#Grüne, #Baerbock und #Habeck, selbst in einfacher Geographie kennen sie sich nicht aus! Grüne verwechseln #Brocken mit #Arber!


 
vira @ellecome222
Der schöne Mischwald im Oderbruch, Lachend auf dem Boden rollen 25 km nördlich von Berlin bei Biesenthal. Clownsgesicht Diese Nullnummer mit Sprechdurchfall hält sich für hochintelligent, der #Habeck kann nur noch zu Boden sehen und sich wegdrehen. #Baerbock #baerbockverhindern

Wetten, daß im Wahlkampf die den #Brocken mit dem #Arber verwechseln. Was für ein Stuß, Schablonen dürfen nicht übereinander gelegt werden. Wahrscheinlich schauen sie schon, wo sie die Bäume in ihrer zu errichtenden #Öködiktatur durch Windkraftanlagen ersetzen werden. #Baerbock, 2 % der deutschen Fläche muß mit WKAs zubetoniert werden.

Dazu ergänzend noch diese Fundsache. Ein Hinweis an diese gegen Windmühlen Protestierenden, nur die AfD ist strikt gegen weitere Umwelt- und Heimatzerstörung durch Windkraftanlagen.
 

VERNUNFTKRAFT-BB @VERNUNFTKRAFTBB

Protest in #Biesenthal im #Barnim gegen weitere #Windkraftanlagen – Politik gegen Bürger und Natur geht gar nicht! ⁦

 

⁩ Bitte Neustart der Regionalplanung ⁦

 
 

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 5. August 2021 at 9:49

    Möge das Schicksal gnädig meinen mit den Kindern dieser Frau.
    Es muss schon frustrierend mal für ihre Kinder sein, wenn sie erwachsener werden und den “ wahren Zustand “ ihrer Mutter erkennen müssen.
    Schlimm steht es aber um solche Leute, welche zwar erwachsen sind, aber in einer gewissen “ geistigen Starre “ stecken und dadurch die Grünen wählen.
    Da wird es ziemlich schwer, noch einen glaubhaften “ Entschuldigungsgrund “ zu finden.
    Sollten die “ wahren Umwelt- u. Wirtschaftsfeinde “ am 26.9. einen “ gehörigen Denk-zettel “ bekommen, dann könnte man in Abwandlung der polnischen Nationalhymne singen: “ Noch ist Deutschland nicht verloren “ !

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 5. August 2021 at 8:27

    Kaiser und Kobolde wissen eines ganz genau: Sie können sich vor ihrem Volke noch so splitterfasernackt darbieten und dabei auch die intimsten Stellen dem Volke vor die Nase halten, das Volk entzückt sich dennoch ob des betörenden Wohlgeruchs und der prächtigen Kleider der Kaiser und Kobolde.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 4. August 2021 at 11:51

    Analog zu „Angst essen Seele auf“ könnte man hier sagen „Ideologie frisst Hirm weg“. Dumm nur, wenn man vorher schon nicht viel hatte.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: