FDP Bundestagsabgeordneter bezeichnet Impfgegner als gefährliche Sozialschädlinge


Fundsache auf Twitter, sollte man wissen, wenn man in der FDP eine liberale, freiheitliche und wählbare Partei sieht.

Fridolin Forsch @WirFuerUns63164

Rainer Stinner ist übrigens FDP- und Bundestagsmitglied – nur mal so, falls jemand mit der #FDP als Wahloption zur kommenden Bundestagswahl liebäugelt. #AfD #Deutschlandabernormal #Klima #Impfpflicht #Ungeimpft
Christian Lindner: Ich erwarte ein Parteiausschlußverfahren gegen Rainer Stinner. Sonst: Nie wieder FDP. @c_lindner
Diesen Thread anzeigen

Bild

5 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 11. August 2021 at 9:00

    Als Rentner habe ich mich gemeinsam mit meiner krebskranken Frau vollständig impfen lassen, nicht weil dies der fränkische “ Sonnenkönig Markus I. “ dies stets verlangt, sondern weil uns bestimmte Gründe ( z.B. dringendes ärztliches Anraten ) hierzu bewogen haben.
    Wir haben die Impfung mit Biontech ohne jegliche Problem vertragen, was wie bei jeder Impfung nie garantiert werden kann.
    Wenn sich Leute ( z.B. Hr. Aiwanger uvm. ) nicht impfen lassen, so ist und bleibt dies letztendlich deren “ ureigenste “ Entscheidung. Müssen vielleicht alle Menschen wie in unseligen Zeiten deutlich gekennzeichnet werden, damit man sieht, wer geimpft ist und wer nicht. Zweiklassengesellschaft ?
    Wenn man bedenkt, wie viele Milliarden diese “ FDJ- Kanzlerin “ für die EU “ verun-
    treut “ hat, dann dürften die Kosten für “ Ungeimpfte “ diesen “ Unrechtsstaat “ kaum in den ohnehin drohenden Konkurs stürzen.
    Letztendlich ist jede Impfung mit Risiken verbunden, welche nicht unbedingt die Menschen “ animieren „, sich einen Piks versetzen zu lassen.
    Impfungen müssen “ immer “ eine Ermessenssache für den einzelnen Bürger bleiben.
    Es ist “ schändlich „, wie “ Ungeimpfte “ pauschal als Querdenker, Rechtsradikale uvm. stigmatisiert werden.
    Viele Ungeimpfte würden sich bestimmt sogar gerne impfen lassen, dürfen dies aber aus vielerlei Gründen aber nicht.
    Sind dies nun nach Ansicht der “ Impfeuphoriker “ ( z.B. Oberexperte Dr. Lauterbach uvm. ) schlechte unverantwortlich handelnde Menschen ?
    Als “ vollständig Geimpfter “ habe ich die Überzeugung, für mich und meine Mitmen-schen etwas “ Gutes “ getan zu haben und damit “ Basta „.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 10. August 2021 at 16:19

    Diese Politverbrecher werden immer dreister. Impfkritische Menschen als Sozialschädlinge zu bezeichnen, nur weil sie sich zu Recht Sorgen um ihre Gesundheit machen, ist unverschämt. Wer solche Aussagen macht, gehört vor Gericht. Mit Demokratie hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Voltaire on 10. August 2021 at 9:40

    Und ich bezeiche – von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen – Bundestagsabgeordnete als gefährliche Sozialschmarotzer frei nach Goethe (Reinike Fuchs): „Wo ein Esel zur Herrschaft gelangt kann’s wenig gedeihen. Ihren Vorteil suchen sie wohl, was kümmert sie weiter.“ Und nun?

    Like

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 10. August 2021 at 9:18

    Im Marxismus-Leninismus der DDR waren es die feindlich-negativen Kräfte. Beim Adi waren es die Volksschädlinge. Nun verwendet ein liberaler »Demokrat« im Jahr 2021 das Wort Sozialschädling. Es wird mit jedem neuen Tag klarer, auf welche Stufe Deutschland droht, zum wiederholten Male zurückzufallen.

    Aber solche Idioten, die mit sprachlichen Begriffen Stimmung machen wollen, sind nicht die größte Gefahr. Erst wenn ein größerer Teil der Geschlumpften bewußt realisiert, was sie sich da wirklich haben einspritzen lassen, erst dann werden die Puppen so richtig tanzen. Wut, Enttäuschung, Zorn und Ärger werden sich dann Ventile suchen müssen und keiner kann konkret vorhersagen, welche Ventile das sein werden.

    Like

    Antworten

  5. Posted by Hans-Josef Unland on 10. August 2021 at 0:45

    Den Mann könnte mit einem Wort titulieren, das synonym für rektale Öffnung steht.

    Was die Geimpften immer für eine Angst vor den Ungeimpften haben. Die sind doch geschützt, oder etwa nicht? Eher wird der Ungeimpfte von Geimpften gefährdet. Denn, wie sich herausgestellt hat, können Geimpfte sich durchaus noch mit SARS-COV-2 anstecken und fröhlich das Virus in der Umgebung verbreiten. Dazu müssen die nichtmal Symptome entwickeln. Also, hütet Euch vor den Geimpften des SARS-COV-2.

    Pastoral ausgedrückt: De Corona-Impfung is für’n Oarsch.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar