Grün ist Mist! Die Farbe ist nicht gemeint!


In allen Medien wird direkt oder versteckt Wahlwerbung für die Grünen gemacht. Die großen Parteien wie die Union und SPD halten kaum dagegen. Mit Angst vor dem Weltuntergang will man den Wähler animieren sein Kreuz bei Baerbock und Kumpanen zu machen. Jeder Starkregen, selbst ein kalter Sommer, wie in diesem Jahr, wird mit einer menschengemachten Klimaerwärmung in Verbindung gebracht. Gegen diese Katastrophenhysterie setzen jetzt Unabhängige eine plakative Gegenaktion, die unter dem Motto „Grün ist Mist“ läuft.

Wir aber meinen, die Sonnenblume, die etwas schlapp im Wind hängt, kann nichts für das Geschrei der Weltuntergangssektierer.

IMG_20210827_104915_1CS (2)

Start

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 28. August 2021 at 10:36

    Grün ist bekanntlich die Farbe der “ Hoffnung „.
    Darum tragen auch die “ katholischen Priester “ zu Ostern ein “ grünes Messgewand “ als “ Zeichen der Hoffnung “ zur Auferstehung Christi.
    Aber die “ Grünen “ machen aus dieser Farbe eine “ Farbe der Trauer und des Nieder-gangs “ unseres Landes.
    Wenn z.B. die meisten Tomaten im Frühstadium “ grün “ sind, so hoffen doch die “ Gärt-ner, dass sie die Farbe wechseln und genießbar werden.
    Aber in der Politik ist es aber völlig anders.
    Ob nun z.B. Politiker “ grün “ oder “ rot “ sind, so schmecken sie wirklich “ scheußlich „.
    Da betrachte ich lieber einen “ blauen “ Himmel, denn dies ist das Zeichen für “ schö-nes “ und “ gutes “ Wetter.
    Und wer will denn gerne im “ Dauerregen “ von Hass und Hetze der Altparteien stehen ?

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar