Servus TV informiert sauber


Gestern Nacht stieß ich durch Zufall beim Durchzappen meiner Glotze auf den österreichischen Sender Servus TV. Ich war wieder hellwach als ich das neue Format „Der Pragmaticus“, moderiert von Roger Köppel, und das Thema sah: Elektromobilität! Vor Jahren war Roger Köppel auch Gast in verschiedenen deutschen Talkshows. Aber diesem scharfsinnigen, gegen den Mainstream kritisch eingestellten Journalisten, waren die deutschen Talkshowmoderatoren und deren sonstigen Gästen nicht gewachsen. Deshalb verschwand er wahrscheinlich von den ÖR Bildschirmen. Köppel ist in der Schweiz ein angesehener Nationalrat und Chefredakteur der Zeitung „Die Woche“. Er beleuchtet in seiner Sendung das Thema Elektromobilität von allen Seiten. So geht sauberer Journalismus. Nehmen Sie sich Zeit und klicken Sie sich in die Sendung ein. J.H.

Das neue Talk-Format „Der Pragmaticus“ wird jeden ersten Sonntag im Monat ausgestrahlt. Weltwoche-Chefredakteur Roger Köppel spricht dazu mit Experten über die großen Fragen unserer Zeit und übersetzt die wissenschaftlichen Fakten für die Allgemeinheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: