Schützen wir die deutsche Sprache vor Gendergaga


 
#Gendergaga gegen den Volkswillen! Fast dreiviertel der Menschen im Land lehnen die #Gendersprache ab und was machen die Medien in Deutschland? Sie zwingen uns das #Gendern Tag für Tag in Funk und Fernsehen auf.

Auch ein wichtiger Grund die Altparteien abzuwählen.

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 9. September 2021 at 14:46

    Warum will besonders der “ anrüchige ÖR “ so sehr diesen Genderwahnsinn forcieren ?
    Glaubt man, auf diese Weise diesen “ Neandertalerdialekt “ hoffähig zu machen und die Leute besser “ manipulieren “ zu können ?
    Wer der “ einfachen “ und sicher “ schönen deutschen “ Sprache noch mächtig ist ( bei dem “ linksgrünen Gesocks in den Schwachsinnsmedien “ nicht mehr erkennbar ) weiß, dass unser Land nicht durch einen “ grenzenlos verblödeten Genderschwachsinn “ sondern durch den Erhalt unserer Sprache zum Ruhm eines Landes der “ Dichter und Denker “ gelangt ist.
    Welch ein Land auf dieser Erde begibt sich in einen solchen “ Abwärtsstrudel “ an
    “ ungeistiger Denkensweise “ ?
    Der ganze Spuk mit den “ Vergewaltigern “ der “ deutschen Sprache wird erst zu Ende sein, wenn die Leute begreifen, dass man mit der “ Verachtung “ seiner Sprache auch seine Identität und Glaubwürdigkeit vor aller Welt aufgibt.
    Ein Volk, welches noch einen “ gesunden Selbstachtungswert “ besitzt, wird sich nie-mals an einem solchen “ Verbrechen “ des “ nationalen geistigen Selbstmords “ be
    teiligen.
    Die Grünen und Linken waren schon immer erbärmliche Feinde unseres Landes und bringen dies z.Z. mehr als deutlich zum Ausdruck.
    Solche “ geistigen Brandstifter “ hatten für unser Land und seine “ n o r m a le “ Bevöl-
    kerung noch nie etwas übrig, als den Wunsch eben dieses Land zu ruinieren.
    Darum Bürger, zeigt diesen “ Brandstiftern “ bei der Wahl am 26.9. die Tür zum gesell-
    schaftlichen Hinterausgang, indem ihr diese Leute verachtet und “ n i c h t “ wählt.
    Oder wollt ihr euch an diesem geplanten Verbrechen gegen unser Land und seine
    “ wahren und normalen Werte “ und gegenüber späteren Generationen “ s c h u l d i g “ machen ? Habt ihr dazu ein Recht ?
    Nein, nein und nochmals Nein !!

    Like

    Antworten

  2. Posted by Jupp on 8. September 2021 at 22:52

    Weil ich an arme Rentner denke;

    https://www.einherzfuerrentner.de/

    Vielleicht können Bedürftige dort Hilfe finden.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 8. September 2021 at 22:26

    Die dreiste Arroganz, mit der die Insassen der Öffentlich-Rechtlichen Anstalten ihr Publikum malträtieren, zeigt eindrücklich, daß sie ihr Publikum für nichts anderes halten, als für eine Horde geistig minderbemittelter, schwer erziehbarer Deppen. Nun gut, es steht jedem frei, welchen Informationsquellen das Vertrauen entgegengebracht wird. Wer sich jeden Abend um 19:00 Uhr (heute-journal) oder um 20:00 Uhr (Tagesschau) wie ein Depp ansprechen lassen will, der möge das bitte tun.

    Im Grunde besteht kein Anlaß zur Sorge, denn dieser Gender-Unfug existiert praktisch nur innerhalb staatlicher und öffentlicher Einrichtungen, wie z.B. in den Rundfunkanstalten, Hochschulen oder muffigen Amtsstuben. In der normalen deutschen Sprache und deren vielen Mundarten im normalen Leben der normalen Menschen spielt Gender-Unfug keine Rolle. Das wird auch so bleiben. Die Öffentlich-Rechtlichen Anstaltsinsassen unterschätzen nämlich die Renitenz der normalen Bürger gegen Unfug aller Art. Das, was aus Radio, Fernsehen und Computer quillt, ist das eine. Das echte Leben normaler Menschen in ihrem normalen Lebensumfeld ist das andere. Jedenfalls habe ich von meinen Nachbarn im Bayerischen Wald oder in zufällig mitgehörten Gesprächen beim Einkaufen noch nie irgendwelches Gendersprech vernommen, und ich selbst verwende es auch nicht. Punkt.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar