Nach dem Wahltermin geht es mit der Inflation erst richtig los


 
 

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. September 2021 at 15:45

    Ja, Frau Weidel. Nach dem Wahltermin lassen die Politverbrecher die Katze so richtig aus dem Sack. Dann werden vielen Leuten die Augen aufgehen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 10. September 2021 at 12:45

    Wir alle leben in einer Zeit sehr großer Umwälzungen (Revolutionen, wenn man so will), in der nicht nur das Geldsystem auf dem Prüfstand steht, sondern praktisch alle Lebensbereiche, die westlich geprägten Zivilgesellschaften so wichtig geworden sind. Bezüglich des Geldsystems steht nicht nur eine Inflation im Raum, sondern eine komplette Währungsreform in allen auf Konsum gebürsteten Industriestaaten.

    Nun ruft der Begriff Währungsreform zwar bei vielen Menschen erst mal Angst und Schrecken hervor, das muß es aber nicht zwangläufig. Eine Währungsreform kann auch ein Heilungsprozeß sein, der ein todkrankes System – und das ist das derzeitige Geldsystem – in ein kerngesundes System hineinführt. Ich persönlich bin davon überzeugt, daß es so sein wird. Klar kann ein Heilungsprozeß mit großen Schmerzen einhergehen, aber die Schmerzen sind es nicht, die einen Heilungsprozeß verhindern.

    Selbstverständlich kann ein todkrankes System auch in ein neues, von Anfang an todkrankes System überführt werden, aber nach allen Informationen, die mich in meinem bisherigen Leben getroffen haben, glaube ich nicht, daß es diesmal wieder so sein wird.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: