Stegner: Der extrem linke Flügel mit seiner heutigen Morgenbotschaft auf Twitter!


Die morgendlichen Twitterbeiträge von Stegner haben zwar keine geistige Tiefe, aber im Dialog mit einem antwortenden Twitterers fällt die Maske dieses Biedermanns.

 
Ralf Stegner @Ralf_Stegner
Maaßen sagt übrigens öffentlich, die SPD sei linksradikal. Und er befürwortet die Kooperation mit der AfD. Noch Fragen?
 

DeralteWestfale @westfale1815

 
Antwort an @Ralf_Stegner
Da hat der Herr @HGMaassen

wohl recht Herr Stegner. Die #SPD ist in Teilen linksextremistisch, gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung und wünscht sich den #Sozialismus als Staatsform. Kurz: Sie ist verfassungsfeindlich. #Bundestagswahl

 
 

Bild

 

Bild

 

Bild

 

Bild

 

Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. September 2021 at 15:51

    Und diese, in Teilen linksradidale SPD soll nun die Partei mit den meisten Wählerstimmen sein. So wird es uns zumindest von den Lügenmedien verkauft.
    Scholz hat schon bei den Cum-Ex-Geschäften und bei den linksextremen Krawallen in Hamburg versagt und nun soll er der Bürgerliebling sein. Das ist doch mehr als unglaubhaft.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 10. September 2021 at 15:36

    Bei dieser “ Blendgranate “ aus Bordesholm fällt mir ein Sprichwort ein:
    Was er denkt ist so interessant, als wenn in China ein Sack schimmeliger Reis umfällt.
    Für die “ roten Socken “ ist es eine Art “ Offenbarungseid „, wenn sie auf das “ dumme Gequatsche “ dieser “ leeren Hose “ angewiesen sind.
    Leider hängen im Schrank der SPD leider noch viele leere Hosen, welche selbst auf einem Flohmarkt niemand Interesse haben dürfte, außer einige Leute mit deutlicher Sehschwäche, welche am 26.9. bei dieser “ Partei ? “ ihr Kreuzchen machen werden.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 10. September 2021 at 11:30

    Die SPD linksextrem geworden? Ja nie, niemals, nie und nimmer würde ich das … in Zweifel ziehen.
    Der Herr Maaßen ist ein kluger Kopf. Nur dummerweise in der von Merkel linksgedrehten CDU.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 10. September 2021 at 11:08

    Na endlich! Ich dachte schon, der Bordesholmer Feuerwerker sei in Vergessenheit geraten… 😉

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: