Ob Söder in seinem Spiegelbild auch die am meisten angegriffene AfD sieht?


Die am meisten mit Hass und Hetze überschüttete AfD wird aber von Söder und seinen Parteifunktionären mit ebenso solchen Mitteln angegriffen, die er hier beklagt. Ob der Immanuel Kants kategorischen Imperativ kennt: „Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.“ Das ist übrigens auch die Handlungsmaxime unseres Gesprächskreises http://www.runder-tisch-niederbayern.de, zu lesen in der Laufschrift über diesem Auftritt (wegen Corona konnten wir seitdem kein weiteres Treffen durchführen, alle machen an unserem parteiunabhängigen Gesprächskreis aber noch mit. Diese Seite ist der virtuelle rundetischdgf) .

 

Claus von Dorset @VonDorset

Da sieht er mal was auch wir uns anhören müssen. Das ist das linksgrüne Gesindel. Gören die eine antiautoritäre Erziehung hatten, deren Eltern nur Abschaum ist und wir durchfüttern müssen.
 

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 12. September 2021 at 19:05

    Söder sieht sich im Spiegel sicher nicht anders als bei seinen legendären Faschingsauftritten. Bilder zu seinen „Spiegelbildern“ findet man hier:
    https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bildergalerie-Die-verrueckten-Faschingskostueme-des-Markus-Soeder-id44025491.html

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 12. September 2021 at 9:08

    Wer erinnert sich nicht an den Film: “ Trio Infernal “ , mit Romy Schneider, Michel Piccoli und Mascha Gonska ?
    Dieses verbrecherische Trio scheint wohl eine Anleitung für die “ politischen “ Vorstell-ungen der “ drei “ Kanzelkandidaten zu sein.
    Normalerweise müssten die Staatsanwälte bei allen Kandidaten mal auf einen “ eitrigen “ Zahn fühlen.
    Ein “ normaler “ Bürger wird wegen der Verweigerung der GEZ- Zwangsabgabe monate-lang in´s Gefängnis gesteckt, aber bei diesen “ Protagonisten “ scheinen zuständige Staatsanwälte in eine Art “ Dauerschlaf “ versunken zu sein.
    Jeder dieser Kandidaten hat doch eine Menge Dreck am Stecken, aber geschieht
    etwas ? Nein !!
    Deutschland ist doch schon längst unter der Führung der nun “ abdankenden FDJ- Kanzlerin “ zu einer Bananenrepublik verkommen, wo sich der “ EU- Moloch “ zur Freude der EU- Schuldenstaaten als “ Melker “ des deutschen Bürgers betätigt.
    Wer das Foto von Manfred Weber in der PNP gesehen hat, musste sich doch vor Ekel schütteln. Zuerst wurde er von der “ Gottkanzlerin “ ausgebootet, damit die Geldver-prasserin von der Leyen jetzt in der EU ihr Unwesen treiben kann und nun applaudiert er höchst “ untertänig “ der Frau mit der “ politischen Säge „.
    Herr Weber, sie sind wirklich mit das Schlimmste, was die CSU als “ demokratische “ Partei zu bieten hat.
    Haben sie wirklich kein “ gesundes Ego „, um sich “ s o “ lächerlich zu präsentieren ?

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 11. September 2021 at 11:10

    Als ich das zum ersten Mal las, war mein erster Gedanke, hier spricht Söder im doppelten Sinne über sich selbst; als jemand, der sich über etwas beklagt, das ihm widerfährt, und als jemand, der selber genau das anderen gegenüber tut, über das er sich beklagt.

    Manchmal frage ich mich, ob der Verstand dieser Leute tatsächlich schon so benebelt ist, daß sie diese Selbstdemaskierungen tatsächlich nicht bemerken, oder ob diese Leute so überzeugt von sich selbst und von der Dämlichkeit der Anderen sind, daß sie in fröhlicher Selbstverständlichkeit davon ausgehen, die Dämlichkeit der Anderen sei so groß, die bemerken diese Art der narzisstischen Persönlichkeitsstörung von Leuten wie Söder gar nicht.

    Aber seien wir nicht so hart mit Söder. Seien wir nachsichtig und menschenzugewandt. Es wird die Zeit kommen, da solche Leute wie Söder die Nachsicht ihrer Untertanen noch bitter nötig haben werden. In seiner Rede bettelt Söder ja schon förmlich darum, auch wenn ihm das in der Schärfe noch gar nicht bewußt gewesen sein mag.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: