Baerbock will 2 % der deutschen Fläche entwalden und mit Monster WKA aufforsten


2 % der deutschen Bodenfläche wollen die Grünen mit Windkraftanlagen versiegeln, 2% bedeutet, daß dreimal eine Fläche vom Saarland entwaldet wird. . Ein wütender Bürger antwortet Baerbock.

 
 
J0e M0nt4n4  @JoeMontana99
Antwort an
Gute Bäume, schlechte Bäume. Ich kann das Geheuchel der Grünen nicht mehr ertragen!
 
 
Bild

i

2 responses to this post.

  1. Posted by Hans-Josef Unland on 12. September 2021 at 19:11

    Eine Klimakrise gab es nicht und gibt es auch jetzt nicht. Wer von Klimakrise schwafelt ist entweder dumm wie Brot oder will betrügen. Diese grünen Betrüger wollen das ganze Land mit Windrädern vollstellen. Und abgesehen von Landschaftsverschandelung und Umweltzerstörung haben sie noch keinen Plan, wie sie den Windradmüll wieder entsorgen sollen.

    Verbuddeln: Das zukunftsweisende Entsorgungskonzept der Windkraft

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Uranus on 13. September 2021 at 10:17

      Hinzu kommt, daß, wenn nach einigen Jahren des Betriebes die Förderung aus dem EEG-(Steuerzahler)Topf für die Windkraftanlagen ausläuft, diese nicht mehr finanziell geschmierten Windräder von den Windkraftbetreibern einfach stillgelegt werden, obwohl sie noch funktionstüchtig wären. Die günstigste Entsorgung ist es, die Dinger dann einfach stehen zu lassen.

      Windkraftanlagen können schlicht nicht wirtschaftlich sich selbst erhaltend betrieben werden und sie schützen auch nichts. Die Grünen wissen das. Aber es geht ja auch gar nicht um Ökologie und Ökonomie. Es geht darum, die steuergeldfinanzierten Abzockemodelle der Klimaschutzlobby auf Biegen und Brechen aufrechtzuerhalten, auch dann, wenn es dazu erforderlich sein sollte, über Leichen zu gehen.

      Jedoch werden diese und alle anderen steuergeldfinanzierten Abzockemodelle früher oder später infolge der steigenden Geldentwertung und der unausweichlichen Währungsreform ein Ende haben. Die Grünen sind gerade dabei, unter anderem auch sich selbst aus dem Weg zu räumen, und ich kann nicht sagen, daß ich darüber auch nur eine Träne weinen werde.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: