Das Frauenbild der Grünen


One response to this post.

  1. Posted by Hans-Josef Unland on 16. September 2021 at 12:45

    Hab’s gestern schon gesehen. Meines Erachtens haben die Grünen den Mist unbesehen abgenickt, weil das Unterrichtsmaterial ja mit dem Islam zu tun hat. Wenn sich aber der AfDler Henkel die Arbeit macht, das Material sichtet und Fragen dazu stellt, können diese natürlich nicht beantwortet werden. Die einzige Lösung für die bornierte Grün:in Triebel war die Flucht in die Patzigkeit. Die Frau Regitz von der CSU hat sich nach ähnlich gelagerten Fragen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sich in Geschwafel geflüchtet. Ich habe in vielen Fällen den Eindruck, dass die Abgeordneten der Altparteien die Dinge ungeprüft durchwinken.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: