CDU, SPD und Grüne räumen mit Rassismus im „Grünen Gewölbe“ in Dresden auf


Die CDU stellt in Sachsen den Ministerpräsidenten. Gibt es noch eine Steigerung von bekloppt, bekloppter, beklopptesten?

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Rassismus im Grünen Gewölbe? 143 Kunstwerke politisch korrekt umbenannt! uelle:RBownGN FRAKTIONSACHSEN AfD“

2 responses to this post.

  1. Posted by Hans-Josef Unland on 17. September 2021 at 15:44

    Wo linker Zeitgeist Einzug hält, da wird auch gerne mal Geschichte korrigiert.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 17. September 2021 at 15:23

    Mein Gott, wie verblödet sind doch schon Teile unserer Bevölkerung.
    Da muss der Erlebnispark in Rust seine Attraktion “ Dschungel- Floßfahrt “ umbauen, weil einige “ total durchgeknallte Spinner “ sich an dem anscheinend zum Ausdruck gebrachten “ Kolonialismus “ erinnert fühlen.
    Ja, geht´s noch ???
    “ Zigeunerschnitzel “ darf nicht mehr “ Zigeunerschnitzel “ heißen, obwohl mit Sicherheit “ kein Zigeuner “ als Schnitzel gebraten auf den Teller kommt.
    Der Name stammt doch im Ursprung daher, dass die Zigeuner welches durchaus anständige Leute sind, ihr Essen nun mal “ schärfer “ als der einfache und normale Bürger “ zu bereiten.
    Bei den Würsten wird auch kein Wiener, Regensburger uvm. als Wurst verarbeitet angeboten.
    “ Negerküsse “ waren in meiner noch “ normaleren “ Kindheit der Inbegriff für eine schokoüberzogene leckere Schaumcremekugel.
    Schokowaffeln von der Fa. Balsen dürfen auch nicht mehr “ Afrika “ heißen, obwohl Afrika doch der “ schwarze “ Kontinent genannt wird.
    Langsam frage ich mich schon, darf man als “ normaler “ Mensch noch atmen, zumal bei jedem Atemzug das ach so “ fürchterliche CO 2 “ ausgeatmet wird.
    Bei diesen “ verblödeten Besserwissern “ scheint wohl das CO 2 nicht in der Atmos-
    phäre sondern im Hirn, ( bei dieser Spezies wohl irreparabel beschädigt ) gelandet und keinen Ausgang gefunden zu haben.
    Wem es bei uns mit all den Ausdrücken aus vielen Epochen nicht gefällt, sollte schleu-nigst auf “ Nimmerwiedersehen “ in ein Land der Bescheuerten “ verschwinden.
    Denn für solche “ Verrückte “ besteht in einer “ normalen “ Bevölkerung aber “ sicher “ kein Bedarf.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: