Das neuste Wahlplakat der Grünen


Nach oben ist noch alles offen!

Bild

4 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 20. September 2021 at 23:27

    AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, ……………

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 20. September 2021 at 9:41

    Mag ja sein, dass diese Preistafel bei den “ grünen linksverseuchten Klimafetischisten “ eine Art “ Klimarettungsorgasmus “ auslöst. Aber was werden die Leute dazu sagen, welche auf ein Auto mit Verbrennungsmotor angewiesen sind ( z.B. Pendler, Handwer-ker, Freiberufler uvm. ), aber sich aus den allseits bekannten Gründen ( Preis, Reich-weite, Lademöglichkeit, keine ausreichende Zuverlässigkeit uvm. ) sich kein solches Vehikel ( E- Auto ) leisten können ?
    So viel “ Schmiergeld “ kann sich auch unser bereits jetzt “ bankrotte Staatshaushalt “
    auf die Dauer nicht leisten können. Oder fällt Geld plötzlich vom Himmel ?
    Warum sieht man am Heck dieser “ Heilsbringerkarren “ keine Anhängerkupplung wie dies zum Transport schwerer Zuladung ( z.B. Handwerker ) nun mal notwendig ist ?
    Eine finanzielle Sparmaßnahme der Hersteller dürfte kaum der wahre Grund sein.
    Schon eher ist der wahre Grund, weil man damit die Reichweite auf ein “ indiskutables “ Maß verringern würde. Da ginge den Batterien ziemlich schnell der “ Saft “ aus.
    Ob sich ein Handwerker solch ein Malheur beim Kunden auf die Dauer leisten kann ?
    Was geschieht mit den Herstellern von Wohnmobilen, wenn für ein vernünftig großes Gefährt für eine längere Urlaubsreise ( z.B. Norddeutschland – Italien ) es gar keine notwendig große Batterien geben wird, welche das Fahrzeug noch “ bezahlbar “ macht und durch die oftmals langen Ladezeiten an den Stromtankstellen die “ reine Urlaubs-zeit “ zu keinem Vergnügen machen wird.
    Und wie schaut es mit den Lademöglichkeiten im Ausland aus ?
    Da man dort nicht so “ bekloppt “ ist um sich eine solche “ Krücke “ zu kaufen, dürfte auch die Möglichkeit der Batterieladungen in diesen Ländern höchstwahrscheinlich zu einem “ Frusterlebnis “ werden.
    Was werden wohl die Eltern mit SUV´s sagen, wenn der “ Shuttledienst “ für die “ ver-hätschelten “ Sprösslinge im Laufe der Zeit zu einem teuren Vergnügen wird ?
    Dies war jetzt eine Reihe von Fragen, zu welchen die “ Umweltfetischisten wohl Schnappatmung bekommen werden, um eine “ glaubhafte “ Antwort zu finden.
    Die Zukunft gehört sicher mal den Verbrennern mit “ umweltfreundlichen synthetischen Kraftstoffen „, welche im Gegensatz zu den “ Umweltschädlingen “ ( E- Autos ) einen
    “ akzeptablen ökologischen Fußabdruck “ aufweisen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Voltaire on 20. September 2021 at 20:19

      Zur Verbesserung der Reichweite sind alle E-Autos zukünftig mit Anhängerkupplung auszuliefern. Auf dem Anhänger kann wahlweise ein zweiter Batteriesatz oder alternativ ein kraftstoffbetriebenes Ladegerät mitgeführt werden…

      Gefällt mir

      Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 19. September 2021 at 15:12

    Irgendwann in den 90ern tönte so ein grünes Irrlicht, dass der Benzinpreis auf 5 DM/l steigen soll. Umgerechnet sind wir heute nicht mehr weit davon entfernt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: