Tatort Leipzig: Merkel, Seehofer, Scholz, Kretschmer, Haldenwang, Laschet, Baerbock …und und?


Fundsache auf Twitter: „Redaktions Netzwerk Deutschland“, Tausende von Menschen ziehen durch Leipziger Straßen. Eine Verharmlosung? Wehe das wären „Rechte“. Sondersendung auf Sondersendung in den ÖR Sendern würden uns wochenlang „informieren“. Steinmeier, Merkel, Scholz, Seehofer, Habeck, Laschet würden sich vor Empörung nicht mehr einkriegen.

 
2021-09-19 (2)
 

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 20. September 2021 at 7:57

    Nun offenbarte sich in Leipzig wieder, wie diese “ FDJ- Kanzlerin sich als “ Schirmherrin der “ Gewaltverbrecher “ präsentiert. Wo und wann hat sie diese “ Gewaltexzesse “ auf ihre übliche aber höchst schamlose falsche Art und Weise “ verurteilt ?
    Oder kamen etwa vom “ Reichstagsordenverleiher “ Steinmeier kritische Kommentare ?
    Ja liebe Bürger und somit Wähler, habt ihr immer noch nicht begriffen, wohin unser Land immer mehr von den “ Totalversagern “ in den Altpartien gesteuert wird ?
    Wenn “ Linksradikale “ wie jetzt in Leipzig ganze Straßenzüge in ein Trümmerfeld ver-wandeln, da bleiben die widerlichen, erbärmlichen , stinkverlogenen Hetzer “ in den Staatsmedien stumm. Ja ihr “ Wühlmäuse der Antifa in den Medien “ ihr seid doch so abscheulich mit eurer Falschheit, dass man gar nicht so viel essen kann, wie man wegen eurer ekeligen Propaganda für die Altparteien und sonstigen Staatsfeinde
    “ kotzen “ möchte.
    Dieser Staat ist doch “ demokratisch “ schon längst “ gestorben „, bloß die “ linksextre-men Gesundbeter “ versuchen dieses Desaster auch noch zu vertuschen, weil man der Meinung ist, dieses Volk ist schon so durch deren Propaganda verblödet um zu merken wo unser Land sich bereits befindet.
    Leute wacht endlich auf , bevor es gänzlich zu spät ist.
    Ihr Wähler seid ihr schon so gewissenlos, dass ihr mit Absicht kommende Generationen dem “ linken Kartell zum Fraße “ vorwerft ?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 19. September 2021 at 15:02

    Das ist die Merkeljugend. Die wollen doch nur spielen. Kann man ihnen deswegen böse sein?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: