Die auszogen, Kanzler zu werden, meinen: Bis 2100 steigt der Meeresspiegel um 7 Meter!


Das zumindest posaunte Baerbock im sogenannten letzten Triell heraus. Laschet und Scholz staunten und hielten den Mund, wahrscheinlich wußten sie es auch nicht besser. Selbst die schlimmsten Prognosen gehen für 2100 um einen Anstieg des Meeresspiegels um 70 cm aus. 7m und 70 cm sind ja nur ein minimaler Unterschied oder?

3 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 21. September 2021 at 9:43

    Wäre ich auf dieser „Veranstaltung“ als Politiker gewesen, hätte ich Frau Baerbock folgende Frage gestellt:

    Sie haben einen Eimer mit 8 Liter Wasser gefüllt und zusätzlich einen Eiswürfel von 2 kg hinzugegeben. Ist der Wasserspiegel nach dem abschmelzen des Eises

    a) angestiegen
    b) gleich hoch geblieben oder
    c) niedriger

    geworden?

    Zusatzfrage: wie erklären sie einen Anstieg vom Meersspiegel in der von ihnen genannten Höhe bzw. welche wissenschaftliche Daten sind ihrer Aussage zugrunde gelegt?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 21. September 2021 at 8:17

    In welche Schule ( Baumschule bei Frl. Zweiglein ) mit welchen Mathematiklehrern ist diese “ unterirdische Dummschwätzerin “ gegangen ?
    Woher hat sie diese “ Horrorzahlen ? Wohl aus dem Kaffeesatz gelesen, denn kein Mensch, welcher noch auch nur “ e i n e n “ Funken “ gesunden Menschenverstand “ hat, glaubt diesen grenzenlosen Schwachsinn.
    Ja diese Frau stellt wohl alle Grundregeln der Mathematik und sonstigen Wissens-zweigen total auf den Kopf, da sie scheinbar nicht in der Lage ist, das “ Komma “ an die richtige Stelle zu setzen. Mathematik Note 6. Hinsetzen !
    Aber wer einen Kobold nicht von dem Element “ Kobalt “ unterscheiden kann, ist doch schon sehr bedenklich an der “ untersten geistigen Schwelle “ gelandet.
    Aber warum wird diese “ Wirtschaftsabrissbirne “ so von den jungen Leuten bejubelt ?
    Sehr euch doch an, welche “ widerliche geistige Schwachmaten “ bei F f F auf den Straßen herumlungern ?
    Wenn man nicht in der Schule lernt, sondern Straßen “ gegen “ den Klimawandel ver-wüstet, dann kann man auch begreifen, welchen himmelschreienden Blödsinn diese
    “ Dame “ verzapft.
    Wer dieser “ Plagiatsbetrügerin und Lebenslauffälscherin “ auf den Leim geht offenbart sein erbärmliches geistiges Niveau.
    Aber wie heißt doch ein Sprichwort:
    “ Die Dummheit vieler Menschen ( Grünwähler ) und das Universum sind wohl un-endlich “ Fürwahr !

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 21. September 2021 at 0:23

    Naja, wer Kobolde in den Batterien vermutet, dem steigt auch der Meeresspiegel rasant. 😀

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: