Idiotisierung? Ein Vergleichsversuch!


Fundsache auf Twitter:

Johannes Normann @JohannesNormann

Mir macht die #Idiotisierung von Deutschland noch größere Sorgen, als die #Globalisierung und #Islamisierung.

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. September 2021 at 15:05

    Ganz klar ist die Idiotisierung in Buntland auf dem Vormarsch.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 21. September 2021 at 10:40

    ist ja stark davon abhängig, welche Idiotenpartei man wählt Da gehören alle Altparteien dazu.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 21. September 2021 at 9:22

    Es kann sein, daß die Mächtigen im Hintergrund und die scheinbar Mächtigen auf der Bühne des politischen Staatstheaters tatsächlich versuchen, die Bewohner Deutschlands zu idiotisieren. Allerdings, zu diesem Spiel gehören immer zwei, um das Spiel „erfolgreich“ zu gestalten, diejenigen, die andere idiotisieren wollen und diejenigen, die sich idiotisieren lassen. Jeder, der idiotisiert werden soll, hat die Freiheit, jederzeit aus diesem Spiel auszusteigen und von sich aus eigenverantwortlich dieses Spiel zu beenden. Das zeigt auch, wer am Ende wirklich an der Macht ist, zumindest was das eigene Leben betrifft…

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Hans-Josef Unland on 21. September 2021 at 0:54

    Idioten gab es in Deutschland schon immer zuhauf. Nur schenkt man ihnen heute Beachtung. Das macht mir Sorgen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: