Dingolfing: Wer hier in Bayern eine Klimaregierung wählt, der wählt das Auto und die Arbeitsplätze weg!


Ganz offen werben die Grünen mit einer Klimaregierung. Verweigert ihnen die Zustimmung, denn einer Klimaregierung folgt eine „Klimadiktatur“. Sie werden uns weitere Zehntausende Windkraftanlagen aufzwingen, den Sprit- und Heizölpreis für den Normalbürger unbezahlbar machen, ebenso den Strompreis, das Autofahren so einschränken bis es ganz verboten wird. Eigenheime zu bauen, werden durch Auflagen unbezahlbar, sie werden uns eine Gendergaga-Sprache aufzwingen und in unserem Land die Massenmigration noch stärker als die anderen Blockparteien fördern.

 
 
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN @Die_Gruenen
Die #btw21 muss eine Klimawahl werden. Wir können nicht noch vier Jahre vertrödeln, sondern müssen endlich die nötigen politischen Weichen stellen, um auf den 1,5-Grad-Pfad zu kommen. Wir brauchen eine #Klimaregierung. Du willst eine Klimaregierung? Dann wähl GRÜN am Sonntag!
 
 
Ein grün eingefärbtes Foto von drei jungen Frauen, von denen eine eine Fahne in der Hand hält. Darauf der Text: Du willst eine Klimaregierung? Dann wähl Grün. Und ein lachsfarbener Störer, der ein Wahlkreuz und darunter das Datum der Bundestagswahl, 26.9., enthält.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. September 2021 at 18:03

    Grüne sind Wölfe im Schafspelz und aus den o. g. Gründen unwählbar. Für mich gibt es schon lange nur noch die AfD.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 24. September 2021 at 17:20

    An dieser Aussage »Du willst eine Klimaregierung? Dann wähl Grün.« zeigt sich, daß die Grünen doch nicht so helle sind, wie sie zu sein vorgeben. Diejenigen, die keine Klimaregierung wollen, werden dadurch geradezu mit der Nase draufgestoßen zu sagen: ich will keine Klimaregierung, also wähle ich auch nicht Grün. Die Grünen scheinen sich ja sicher zu sein, daß die Mehrheit eine Klimaregierung will, also die Fortsetzung steuergeldfinanzierter Abzockemodelle, sonst würden sie kaum einen solch depperten Spruch vorbringen.

    Vielleicht wissen die Grünen aber auch, daß jeder Wähler, der irgendeine der anderen Altparteien wählt, damit zumindest immer grüne Politik wählt, denn die Grünen gehen mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, daß sie auf jeden Fall der neuen Regierungskoalition angehören werden, vorausgesetzt natürlich, sie scheitern nicht an der 5%-Hürde.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 24. September 2021 at 12:12

    An sich müsste der Verfassungsschutz derlei Antidemokraten beobachten. Grüne Fassade, dahinter Tiefrot bis Braun. Ich verstehe nicht, dass so etwas jemand wählen kann.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: