AfD im schlesischen Görlitz


Es muß auch mal aus der Oberlausitz berichtet werden, der schlesischen Region Sachsens.

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 25. September 2021 at 9:04

    Wer diese Veranstaltung im Internet gesehen hat wird nun begreifen, warum die
    “ scheinheiligen Antidemokraten “ in den Altparteien sich mit Hilfe der “ linksextremen rot-grünlackierten Hyänen “ in den Medien ( ARD, ZDF, Deutschlandfunk uvm. ), aber leider auch dem Zentralrat der deutschen Juden in den Chor der “ widerlichen Stimm-ungsmache “ gegen die AfD beteiligen.
    Würde gerade der Zentralrat der Juden sich die Mühe machen und “ anständig, fair
    und unbedingt neutral “ die Reden von AfD- Politikern hören, dann müsste auch ihnen klar werden, dass der “ Antisemitismus “ nicht von der AfD, sondern vom “ linksextre-men “ Spektrum kommt.
    Vom Hass islamistischer Staaten und deren Bürger auf den Staat Israel und allen Juden in der Welt wird immer geschwiegen. Warum ???
    Aber wenn man wie die AfD will, dass Deutschland noch “ deutsch und normal “ bleibt, dann kommt von den “ Posten- u. Pfründejägern “ innerhalb der Altparteien nur noch Hass und Hetze, weil man es nicht ertragen kann, dass der Bürger die “ schonungslose Wahrheit “ über all die “ Rosstäuscher und politischen Rattenfänger “ erfährt.
    Ja, Hr. Chrupalla hat es treffend formuliert als er sagte, dass die AfD der Stachel im Fleisch dieser “ linksverseuchten, die Antifa unterstützenden Scheindemokraten “ ist.
    Würden besonders Union und FDP wieder in die politische Mitte sich begeben, dann wäre doch ein “ Hauptangriffspunkt “ der AfD so einfach zu entschärfen.
    Aber wer der Antifa im BT einen “ Freibrief “ für Anarchie, Gewalt und Chaos ausstellt, hat jeglichen Anspruch sich als “ demokratische Partei “ bezeichnen zu dürfen “ total verwirkt „.
    Wer kriminelles Gesindel unterstützt, für den gilt ein altbekannte Sprichwort:
    Wie der Hehler, so der Stehler “ !

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: