Noch eine Stunde zur Entscheidung: Klimadiktatur oder Demokratie?


Zum Abschluß des Wahlkampfes 2021, eine kleine Dokumentation aus Twitter:

 
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN @Die_Gruenen
Heute ist Bundestagswahl #btw21. Du willst eine Klimaregierung? Dann wähl GRÜN. Die Wahllokale sind noch bis 18 Uhr geöffnet. Jede Stimme zählt!
 
 
Grüner Hintergrund, darauf Schrift: Grün wählen. Für eine Klimaregierung. HEUTE wählen gehen.
In Richtung Klimadiktatur, hätte eigentlich jeder wissen müssen.
 

Ruprecht Polenz @polenz_r

Für mich DAS Bild des Wahlkampfs. Wenn die drei trotz der politischen Gegensätze persönlich so miteinander umgehen können, sollten es ihre Anhänger: innen auch schaffen.

Bild

Das sind die die Nation spalten, die Selbstherrlichen, die sich als die einzigen guten Demokraten aufspielen.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 27. September 2021 at 10:44

    Das Wahlvieh hat seinem Namen gestern wieder alle Ehre gemacht, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Dumm bleibt eben dumm. Heute war der Sprit (E10) so teuer wie noch nie, 1,59 Euro pro Liter. Schon klar bei einem „weiter so“.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: