Thüringen: AfD, die demokratische Alternative wird dort stärkste Partei und gewinnt sogar 4 Direktmandate!


Landesweites Ergebnis in Thüringen

Schafkopf2018

Altenburger Spielkarten. Foto J.H.! Rechtsanwalt Stephan Brandner holte das Direktmandat im Wahlkreis 194, Ostthüringen, zu dem auch das Altenburger Land gehört. In der Stadt Altenburg, im Schloß, befindet sich das deutsche Kartenmuseum. 

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 27. September 2021 at 15:08

    Da wird aber die “ FDJ- Kanzlerin ganz schön “ geschäumt “ haben da sie gegen die Direktmandate der AfD in Thüringen nichts “ ausrichten “ kann.
    Ja Frau “ FDJ- Sekretärin „, nun stehen sie hilflos da und können gottseidank dieses Ergebnis nicht “ rückgängig “ machen.
    Na, jede “ Lumperei “ muss ja nicht zum Erfolg führen. Auch hat sich gezeigt, dass die Wähler in Köln und Münster wirklich von Gott verlassen waren, um so gegen die AfD zu stimmen.
    Aber wo viele “ grüne “ Studenten und Personal der Missbrauchskirche tätig sind, da hat die AfD nun mal keine Chance, dafür umso mehr im Osten.
    Dort weiß man, welch doofe Schwätzer die Altparteien in Wirklichkeit sind.
    Immer reden sie davon, dass es in Deutschland besser werden muss, aber dabei waren es gerade sie, welche “ bisher “ den meisten Mist gebaut haben.
    Wenn nun die “ grünen und roten Doofwähler “ zukünftig kräftig zur Kasse gebeten werden, so wird auch dieser “ finanzielle und kulturelle bittere Kelch “ sicher nicht an ihnen spurlos vorüber gehen.
    Schade, dass es gerade nun auch solche Leute trifft, welche nicht diese “ großmäuligen Vollversager “ gewählt haben.
    Aber auf dieser Welt kommt oftmals die Gerechtigkeit dort nicht da an, wo sie eigentlich hingehört.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 27. September 2021 at 12:52

    Gratulation auch an die AfD in Thüringen. In Sachsen und Thüringen ticken die Wähler noch richtig. Viele von denen zumindest.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: