Landesweites Ergebnis in Thüringen
Folgende Grafik für Thüringen zeigt, wie die Bundestagswahl 2021 landesweit ausgegangen ist. Mithilfe des Knopfs über der Grafik können Sie zudem sehen, ob die Parteien im Vergleich zur vorangegangenen Wahl Prozentpunkte gewonnen oder verloren haben.
Altenburger Spielkarten. Foto J.H.! Rechtsanwalt Stephan Brandner holte das Direktmandat im Wahlkreis 194, Ostthüringen, zu dem auch das Altenburger Land gehört. In der Stadt Altenburg, im Schloß, befindet sich das deutsche Kartenmuseum.
Posted by Demokrat on 27. September 2021 at 15:08
Da wird aber die “ FDJ- Kanzlerin ganz schön “ geschäumt “ haben da sie gegen die Direktmandate der AfD in Thüringen nichts “ ausrichten “ kann.
Ja Frau “ FDJ- Sekretärin „, nun stehen sie hilflos da und können gottseidank dieses Ergebnis nicht “ rückgängig “ machen.
Na, jede “ Lumperei “ muss ja nicht zum Erfolg führen. Auch hat sich gezeigt, dass die Wähler in Köln und Münster wirklich von Gott verlassen waren, um so gegen die AfD zu stimmen.
Aber wo viele “ grüne “ Studenten und Personal der Missbrauchskirche tätig sind, da hat die AfD nun mal keine Chance, dafür umso mehr im Osten.
Dort weiß man, welch doofe Schwätzer die Altparteien in Wirklichkeit sind.
Immer reden sie davon, dass es in Deutschland besser werden muss, aber dabei waren es gerade sie, welche “ bisher “ den meisten Mist gebaut haben.
Wenn nun die “ grünen und roten Doofwähler “ zukünftig kräftig zur Kasse gebeten werden, so wird auch dieser “ finanzielle und kulturelle bittere Kelch “ sicher nicht an ihnen spurlos vorüber gehen.
Schade, dass es gerade nun auch solche Leute trifft, welche nicht diese “ großmäuligen Vollversager “ gewählt haben.
Aber auf dieser Welt kommt oftmals die Gerechtigkeit dort nicht da an, wo sie eigentlich hingehört.
LikeLike
Posted by Hans-Josef Unland on 27. September 2021 at 12:52
Gratulation auch an die AfD in Thüringen. In Sachsen und Thüringen ticken die Wähler noch richtig. Viele von denen zumindest.
LikeLike