Wahlergebnis DGF zweitmeisten Stimmen für den AfD Kandidaten Stephan Protschka


Unsere Kommentatorin Maria S. kritisierte, daß zu wenig die Einzelergebnisse im Landkreis publiziert wurden. Hier finden Sie auch die Einzelergebnisse in den Stimmlokalen der Dörfer und Abstimmungsorten in den Städten Dingolfing und Landau. Interessante Nebeninformation aus dieser Statistik, sehr gute Ergebnisse beim Urnengang für die AfD und für die Freien Wähler bei der Briefwahl. https://www.landkreis-dingolfing-landau.de/wahlen/2021/btw/index.html

DSC00407

Vilstalgemeinde Markt Reisbach!

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 30. September 2021 at 9:22

    Meines Wissens, hat im Landkreis Rottal- Inn die AfD in vielen Gemeinden als zweit-
    stärkste Partei noch vor der SPD als “ angebliche Arbeiterpartei “ und den überwiegend “ durchgeknallten “ Grünen abgeschnitten. Was dürfte der wahre Grund gewesen sein ?
    Gerade in den ländlichen Gegenden sind sehr viele Pendler auf ein Auto angewiesen, da der ÖNV ungenügend zur Verfügung steht. Da die Pendler nicht fliegen können, so sind sie auf Gedeih und Verderben auf das Auto angewiesen, um zur Arbeit zu kommen.
    Oder werden etwa dann die Leute von den Grünen mit dem Lastenfahrrad als eine Art von “ Shuttleservice “ zur Arbeit gefahren ?
    Aber nicht jeder Pendler kann sich ein “ überteuertes, durch staatliches Schmiergeld finanziertes Vehikel “ leisten, welches besonders in der kalten Jahreszeit schnell an seine technischen und praktischen Grenzen stößt.
    Die AfD mit Stephan Protschka wurde hier als die Partei erkennbar, welche sich
    “ wirklich “ für die einfachen Leute einsetzt. Bloß zu viele “ Gestrige “ hängen immer noch am Rockzipfel der CSU mit abfallender Tendenz.
    All diese “ technischen Tiefflieger “ übersehen nur zu gerne, dass man Autos mit Ver-brennungsmotor in Deutschland in hirnrissiger Absicht vielleicht verbieten kann, aber danach wenn sie in´s Ausland verschoben wurden, weiterhin für u.U. vermehrte Abgase sorgen, weil es dort keinen TÜV gibt, welcher Stinker so wie bei uns sofort aus dem Verkehr zieht.
    Was geschieht mit den “ d o r t “ produzierten Abgasen ?
    Drehen Diese beim Erreichen der deutschen Grenzen um und kehren sofort dorthin zurück, wo sie entstanden sind ? Es gibt auch eine gewisse “ Abgasglobalisierung „, welche aber “ k e i n e “ Ländergrenzen kennt.
    Können die “ CO 2- Fetischisten “ darauf eine realistische Antwort und Lösung anbie-
    ten ? N e i n !
    Wer z.B. in einem Hochhaus wohnt, dürfte schon Probleme haben, als Laternenparker immer einen Platz mit der notwendigen nahen Ladesäule zu finden.
    Und gerade bei der Arbeitsmobilität wollen ihnen die “ linksextremen Grünen “ große Knüppel zwischen die Beine werfen.
    Wie würde ein Handwerker in Zukunft sein Material und Werkzeug zur Baustelle bringen, als mit einem praxistauglichen Fahrzeug und nicht mit einem Lastenfahrrad.
    Ein kleiner Handwerksbetrieb kann sich doch nie ein “ sündteures E- Auto “ leisten, welches nicht in der Lage ist eine große Zuladung über weitere Strecken zu transpor-tieren.
    Ja, zum logischen Denken benötigt man Hirn und einen “ gesunden Menschenver-
    stand „, welcher bei diesen “ Umweltfanatikern “ nicht mal “ ansatzweise “ erkennbar ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 29. September 2021 at 22:01

    In meinem Wahlkreis Deggendorf hat die AfD 14,14% der Zweitstimmen bekommen und liegt damit deutlich über dem Bundesdurchschnitt. In meiner Heimatgemeinde im Landkreis Freyung-Grafenau hat die AfD gar 16,82% der Zweitstimmen erhalten. Ich sag’s ja schon, seit ich als Zuagroasda aus Hessen hier eine neue Heimat gefunden habe: Die Waidler sind einfach ein pfundiges Wahlvölkchen!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: