Thüringen: Wegen guten Abschneidens der AfD haben Linke, CDU, Grüne, SPD und FDP Angst vor Neuwahlen!


Sie scheuen den demokratischen Wahlgang wie der Teufel das Weihwasser. Wordbrüchig sind alle alten Blockparteien, obwohl sie bei der Wiederwahl Ramelows versprochen haben sich am Bundestagswahltermin einer demokratischen Wahl zu stellen. Somit bleibt Ramelow dank der Beeinflußung der CDU durch Merkel weiter zwei Jahre im Amt.

 
 

AfD Walldürn @afd_wallduern

Der neugewählte #AfD-Bundestagsabgeordnete Prof. Michael

schlägt im #MDR vor, gemeinsam mit #CDU, #CSU und #FDP einen FDP-Bundeskanzler zu wählen. Verantwortung übernehmen will die feige FDP allerdings nicht. #deutschlandabernormal #btw21

In einer Politik-Sendung des MDR macht der AfD-Kandidat Michael Kaufmann in Erfurt einen provokativen Vorschlag. Es kommt zum Eklat. Alle Infos hier.
thueringen24.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 3. Oktober 2021 at 8:00

    Was sind denn die Altparteien in Wirklichkeit ?
    In Bayern nennt man diese “ Spezies “ lausige, erbärmliche und feige “ Wadlbeißer “ !
    Bei jeder “ Schlümpfesendung “ des “ linksverseuchten “ ÖR palavern sie von Demo-kratie und wissen scheinbar in Wirklichkeit nicht, was Demokratie überhaupt bedeutet.
    Mittlerweile haben die angeblichen Volksparteien ( welch ein schlechter Witz ) noch nicht mitbekommen und können es mangels politischer Reife nicht begreifen, dass die
    “ FDJ- Kanzlerin “ zukünftig keine Wahlen mehr “ manipulieren “ d.h. “ abschaffen “ kann. Das Blatt beginnt sich zu wenden, auch wenn die “ Staatsmedien ÖR “ noch so viel Gift und Galle durch Hass und Hetze gegen die AfD verbreiten.
    Was wollen diese “ Politschlümpfe “ aber machen, wenn das Volk besonders im Osten eine Regierung nur “ m i t “ der AfD will ?
    Treten sie alle zurück und überlassen der AfD dann “ kampflos „, ohne Schießbefehl die politische Gewalt ? Denn Merkel ist dann ja gottseidank nur noch ein “ dunkles “ Kapitel in der Geschichte unseres Landes.
    Sicher wird es noch einige Jahre dauern, bis auch die Leute im Westen begreifen, welchen “ moralischen und charakterlichen “ Rattenfängern und Rosstäuschern “ sie bisher ihre Stimme gegeben haben.
    Aber unser Land wird wohl noch ein Tal der Tränen und Enttäuschungen durchschreiten müssen, bevor nicht nur die “ normalen “ Bürger begreifen, wer für das Volk und nicht in die “ eigene Tasche “ ( z.B. Maskenskandale uvm. ) wirtschaftet.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 2. Oktober 2021 at 14:35

    Eklat in MDR-Sendung!
    Tja, so sind sie, die Pawlowschen Hunde in Politik und den Öffentlich-Rechtlichen Anstalten. Das Klingelzeichen ertönt und sofort quillt der Geifer aus dem hungrigen Maul.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: