Stromkosten gefährden deutsche Papierindustrie


Es ist nicht nur die Autoindustrie, die in Deutschland zerstört wird.

 
Papierkannmehr @papierkannmehr
Papier aus Deutschland steht für Bioökonomie, Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Das braucht bezahlbaren Strom – damit wir weiter in Deutschland produzieren können.
Papier kann mehr! Hier gehts zum ARTIKEL.
papierkannmehr.de
 

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 5. Oktober 2021 at 9:33

    Es braucht mittlerweile schon eine gehörige Portion Unwillen, nicht sehen zu wollen, daß die Zerstörung sämtlicher funktionierender Strukturen, die ein Gemeinwesen erst überhaupt ermöglichen, und das Hineinführen des ehemals funktionierenden Gemeinwesens in ein System der Armut und des Mangels das eigentliche Ziel ist. Nicht nur in Deutschland.

    Nun bietet jede Krise aber auch Chancen, es besser zu machen. Das aber wird nur gelingen, wenn wir alle damit aufhören, den Staat und seine Regierungsfiguren als eine Art Pappi und Mammi zu betrachten, die schon gut für uns sorgen werden. Genau das werden sie nicht! Deshalb nochmals Friedrich Schiller, der eine hervorragende Handlungsempfehlung gegeben hat, die heute noch sehr viel zutreffender ist, als zu seinen Lebzeiten:

    »Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen«

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: