Was FDP Wähler gewählt haben


Ob denen das heute bewußt ist? Klare Worte heute auf Twitter.

 
Alexander Wallasch @AlexWallasch
 
Meine herzliche Verachtung gehört heute Christian Lindner.
 
LenaSturm @LenaSturmTief
 
Warum tut ihr jetzt so, als hättet ihr das nicht kommen sehen?!
 

Bild

 

Bild

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 7. Oktober 2021 at 10:33

    Ja der “ Gernegroß “ Lindner wird sich noch warm anziehen müssen, wenn er vom “ aal-glatten “ Olaf Scholz und den “ Deutschhassern “ Harbeck und Baerbock seiner “ politi-schen Grundsätze beraubt “ und gewissermaßen politisch nackt dastehen wird.
    Denn dass die SPD und Grünen diesen “ zusehends auf Links “ umgekrempelten Popu-listen gegen die AfD noch an die Wand drücken werden, ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Man braucht doch einen “ dummen August „, welcher nicht begreifen will, dass er nur ein “ überheblicher und arroganter Wicht “ ist.
    Wenn in vier Jahren die FDP zwischen den Mühlsteinen von SPD und Grünen zerrieben ist, wird diese “ Bonzenpartei “ dorthin zurückkehren, wofür sie am Besten geeignet ist, nämlich in die Opposition.
    Herr Lindner mit seiner “ Wetterfähnchenpartei “ kann zwar momentan wie ein mit Anabolika vollgepumpter Bodybuilder vor Muskeln kaum laufen, aber nach wenigen Monaten wird er in “ Schnappatmung “ verfallen, wenn ihm seine Koalitionspartner so richtig den Marsch blasen und er laufen soll, aber nicht kann.
    Ja, die “ Gelben “ werden sich noch “ schwarz “ ärgern, wenn sie begreifen müssen, nur das 5. Rad am Wagen einer Ampelregierung zu sein.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. Oktober 2021 at 10:15

    Die FDP gehört ebenso zu den Verräterparteien. Trotzdem sind wieder viele Bürger auf diese Blender hereingefallen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 7. Oktober 2021 at 9:56

    Nicht wirklich überraschend, oder? Schon lange vor der Wahl war doch klar, daß es vollkommen, wirklich vollkommen gleichgültig ist, wer künftig mit wem in welchen Anteilen koaliert. Es spielt schlicht und einfach keine Rolle. Aber sollen diese Figuren doch ruhig ihre Tragikomödie weiter aufführen, es wird nur dafür sorgen, daß der globale Aufwachprozeß immer stärker vorangetrieben wird. Es wird dafür sorgen, daß viele Menschen des Kriechgangs müde werden und beginnen, sich aufzurichten. Es wird dafür sorgen, daß Parallelgesellschaften im positiven Sinne und Subkulturen entstehen, wie es Sie gerade in totälitären Staaten wie der DDR gab und gibt, indem sich die Bürger auf lokaler und regionaler Ebene kooperativ zusammenfinden und sich selbst organisieren. Das alles werden die Androhungen irgendwelcher narzisstischen Politkasper nicht verhindern, sondern beschleunigen.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Hans-Josef Unland on 7. Oktober 2021 at 8:28

    Bei genauerer Betrachtung will man uns unsere Atemluft verkaufen. Aber das ist nicht nur dieser windige Lindner und seine ebenso windige FDP. Das zieht sich durch alle Altparteien. Alle wollen sie das Klima schützen. Geben sie jedenfalls vor. Wie dumm muss man sein, so einen Dreck zu wählen?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: