Populisten wie Scheuer, CSU, und Bartsch (vorher SED, heute Die Linke) wollen mit der Forderung nach einer Benzinpreisbremse den Wähler auf den Leim locken!


Weil der Bürger angesichts der enorm steigenden Spritpreise unruhige wird, wollen sie diesen mit falschen Versprechen für sich gewinnen. Heute dudelte die Mär von der Benzinpreisbremse in allen Nachrichten rauf und runter, Deutschlandfunk, BR u.a., daß die AfD längst dazu Position bezieht, ist keine Nachricht wert.

2 responses to this post.

  1. Posted by Hans-Josef Unland on 15. Oktober 2021 at 16:30

    Und zu allem Überfluss werden ja schon seit Jahrzehnten beim Kraftstoff Steuern auf Steuern erhoben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 15. Oktober 2021 at 16:25

    Wie hieß es doch unter der “ rot- grünen Suppenkasperregierung ( Schröder, Fischer ) “ so laut, die Ökosteuer muss unbedingt her, damit die Infrastruktur Straßen, Brücken, Bahn uvm. massiv ausgebaut werden kann.
    Die Maßnahme galt doch nur dem “ Löcherstopfen “ eines maroden Bundeshaushaltes und sonst Nichts.
    Warum müssen so viele Bauwerke jetzt unverzüglich repariert werden, wenn man dies früher auch getan hätte ?
    Diesel und Benzin sind jetzt genau um diesen Betrag dieser “ verlogenen Ökosteuer “ im Ausland billiger als bei uns. Darum blüht auch der “ Tanktourismus “ in seinen bunte-sten Farben.
    Und nun kommt der nächste schamlose Schwindel mit der CO 2- Steuer. Der Bürger wird von Jahr zu Jahr immer mehr von den “ Umweltfetischisten “ ausgeplündert, ohne dafür eine Leistung zu erhalten.
    Unser Land ist mit den jetzigen Regierungen schon so korrupt geworden, wie man dies bisher nur von “ autoritären “ Schurkenstaaten kannte.
    Und die sogenannten “ Umweltschutzzertifikate “ sind der nächste “ kriminelle Etiketten-schwindel „, ohne dass dafür auch nur “ e i n “ Gramm CO 2 weniger in die Luft gebla-sen wird. Dient alles nur, um den ahnungslosen Bürger auf´s erbärmlichste zu belügen und zu betrügen.
    Wo bleiben da die Staatsanwälte, um solchen kriminellen Machenschaften endlich das Handwerk zu legen ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: