Heimat ist mehr als nur ein Zuhause


Der verantwortliche Administrator dieser Seite gönnt sich seit mehreren Jahrzehnten fast jedes Jahr einige Tage Entspannung in Südtirol. Heute ist er wieder dort angekommen. Herrliche Landschaft und deutsche Kultur, auch wenn durch geschichtliche Ereignisse uns Grenzen aufgezwungen wurden. Südtirol ist deutsch geblieben. Deshalb ist man hier sofort Zuhause. Seit meiner Studentenzeit gönne ich mir das Gefühl, daß die deutsche Kulturnation größer als die BRD ist. J.H.

St. Georgen bei Schenna und Schenna selbst.

StGeorgen1442018Angekommen an der Etsch19102015

One response to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 17. Oktober 2021 at 15:10

    Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit in unserem schönen Tirol. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: