Deutschland rettet das Klima und damit die ganze Welt!


Rotgrüngelb ist jetzt an der Macht. Die werden das stemmen oder. Der Bundestagsabgeordnete Sichert verbildlicht das Ergebnis.

5 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 18. Oktober 2021 at 7:50

    Was bringt unser Land die ganze “ Klimanarretei um das CO 2 ?
    Wenn man bedenkt, dass Deutschland nicht mal 2 % am CO 2 verantwortlich ist, aber
    China bis 2030 ohne jegliche Begrenzung mit stetiger Steigerung ( momentan ca.
    50 % CO 2 ), dann greift man sich ob dieser “ Verblödung durch die “ Klimafetischisten “ an den Kopf.
    Da die Schadstoffe innerhalb kurzer Zeit von dort zu uns gelangen, so ist es absolut
    “ hirnrissig “ zu glauben, Deutschland könne mit der “ Vernichtung “ seiner Wirtschaft das Weltklima retten. Dann ist der Dreck aus China halt da !
    Gerettet wird nur die Wirtschaft der “ sogenannten Schwellenländer “ welche unsere
    “ Wirtschaftshilfe ? “ benützen, um uns sicher zu “ erledigen „.
    Wenn unsere Wirtschaft vernichtet, aber das Weltklima keinen Deut besser geworden ist, hilft nicht einmal mehr beten, zumal “ autoritäre “ Staaten an Geld und Macht, aber umso weniger an Gott glauben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Voltaire on 17. Oktober 2021 at 16:22

    Deutschland rettet gar nichts mehr da unrettbar verloren.

    Im Übrigen ist es so, dass Deutschland gar nicht mehr existiert. Der Art. 23 GG in der Fassung vom 23. Mai 1949 wurde ja im Zuge der Wiedervereinigung bzw. BEITRITT der neuen Bundesländer gestrichen. Selbst die Präambel wurde diesbezüglich inzwischen umformuliert.

    Und ein Grundgesetz, in dem viele der Grundrechte (Art. 1 – 19 GG) durch eine Fakepandemie bzw. Plandemie genannt „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ ausgehebelt werden, ist das Papier nicht wert.

    Es ist an der Zeit, dass wir endlich eine Verfassung gem. Art. 146 GG erhalten, welche als s. g. gesatztes Recht nur vom Volke in freier Entscheidung nicht nur beschlossen worden ist sondern auch nur von diesem in ALLEN Artikeln mittels Volksentscheid ergänzt, geändert oder einzelne Artikel gestrichen werden können.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 17. Oktober 2021 at 12:22

    Doofland spielt den Moralapostel, dabei geht es bei dieser Klimaretterei nur um Abzocke.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  4. Posted by Hans-Josef Unland on 17. Oktober 2021 at 10:40

    Wenn wir Deutschland heute komplett abschalten und alle die Atmung einstellen, dann bedeutet das für das Weltklima exakt: Nichts. Ich verstehe nicht, dass so viele Menschen auf die Klimasekte reinfallen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: