Merkels Selbstbedienungsladen


Noch schnell die Taschen vollstopfen!

+++ Mindestens 7123 Euro Grundgehalt:
Auf den letzten Metern befördert alte Regierung noch 200 Beamte zu Top-Verdienern +++
Kurz vor Schluss zeigt die abgewählte #Bundesregierung unter #Merkel noch einmal ihre #Selbstbedienungsmentalität. Für Nichts ist in diesem Land angeblich Geld da, weder für die maroden Straßen und Brücken, noch für eine sichere Rente oder ein leistungsfähiges und modernes Bildungssystem. Sobald es aber darum geht, die eigenen #Kader zu versorgen, geht alles ganz schnell. Angesichts solcher #Praktiken ist es nur allzu nachvollziehbar, dass immer mehr Menschen kein Vertrauen in die derzeit regierenden #Parteien haben…

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 17. Oktober 2021 at 15:28

    Typisch christliche Scheinbewahrer. Jeder ist sich selbst der Nächste, na prima, dann ist ja für alle gesorgt:-)

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 17. Oktober 2021 at 14:58

    Ja unsere lieben Politiker der “ Nochregierung „.
    Bevor die „! Versager “ mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt werden, stopfen sie sich noch richtig die Taschen voll.
    Wohl die “ Demokratie nach “ Gutsherrenart „.
    Wer am Besten “ gebuckelt “ hat, bekommt als “ Judaslohn “ eine kräftige Gehalts-verbesserung. Pfui Teufel, was habt ihr einen schlechten Charakter.
    Ja die liebe “ Genossin “ Merkel sorgt schon noch dafür dass ihre “ Stiefelputzer “ als Belohnung für ihre “ verheerende Mistpolitik “ noch richtig “ belohnt “ werden.
    Wenn unser Land nicht ein “ korruptes Gebilde “ geworden ist, wann dann.
    Für Rentner welche über 40 Jahre geschuftet haben ist scheint kein Geld für eine Rentenerhöhung vorhanden.
    Aber “ politische NIchtsnutze “ wird noch schnell der Hintern “ vergoldet „.
    Diese Kanzlerin ist und bleibt eine Schande für unser Land.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: