FDP und Grünen streiten sich bereits um Posten


3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 18. Oktober 2021 at 17:43

    Wenn es um Posten geht, genügt eigentlich: Schnick – Schnack – Schnuck, Kompetenz, Können und Wissen sind sowieso in Deutschland mittlerweile überflüssiger Ballast. Die richtige Gesinnung ist ausschlaggebend.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 18. Oktober 2021 at 16:32

    War doch zu erwarten, dass FDP und Grüne bereits das Fell des Bären verteilen wollen, bevor er geschossen wurde.
    Da werden sie sich wohl wie die “ Kesselflicker “ streiten, wer dem Anderen die “ besten Happen “ wegschnappen kann.
    Im Allgemeinen nennt man so etwas “ Postenschacher “ der übelsten Art.
    Daran lässt sich deren “ mieser Charakter “ schon vor den “ Koalitionsverhandlungen „, d.h. “ Mauscheleien “ erkennen.
    Und von solchen “ Postenjägern “ sollen wir mal “ regiert ? “ werden ?
    Diese “ Antidemokraten “ liefern schon jetzt ein jämmerliches Beispiel ab, wie deren Regierungszeit mal aussehen wird.
    Armes Deutschland, dies hast du solchen Wählern zu verdanken, welche von Politik keinen blassen Schimmer haben.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 18. Oktober 2021 at 14:03

    Wundert mich überhaupt nicht. Beide sind karriere- und geldgeil.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: