Schützen wir unser Land! Kein Illegaler darf die Grenzen mehr überschreiten.


Alice Weidel @Alice_Weidel

Wir brauchen einen völligen Aufnahmestopp, während sich die Politik endlich & zuvörderst um die Belange der eigenen Bürger zu kümmern hat. Kein illegaler #Migrant darf die Grenze zukünftig übertreten! #AfD #Belarus #Polen #Migrationspolitik #Grenzschutz facebook.com/aliceweidel/po

Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 18. Oktober 2021 at 14:05

    Danke Frau Weidel. Ein Aufnahmestopp ist schon lange überfällig. Merkelland hat aber noch nicht genügend ausländische Krieger im Land.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 18. Oktober 2021 at 13:24

    Auf die Hilfe der deutschen Polizei brauchen die Bürger im Land des Leuchtfeuers der Demokratie vererst nicht zu hoffen. Die deutschen Polizisten, gerade die Bundespolizisten, sind die Büttel eines durch und durch korrupten Staates, dessen Anweisungen sie zu befolgen haben, ungeachtet ihrer Pflicht zur Remonstration bei verfassungswidrigen Anweisungen. Und daß es verfassungswidrig ist, bei der Einschleusung Kulturfremder nach Deutschland beide Augen zuzudrücken, darüber kann ja nun wirklich kein Zweifel bestehen.

    Bisher sind es nur wenige Polizisten, die den Mut aufbringen zu remonstrieren. Die bekommen dann auch sofort den geballten Zorn des Staates zu spüren, dem sie dienen. Dennoch, auch die Anzahl der Polizisten, die das verfassungswidrige Handeln ihres Dienstherrn nicht mehr länger hinnehmen wollen, steigt. Und die Polizisten, die sich weiterhin ihrem Dienstherren gegenüber als willige, auf friedliche Bürger einschlagende Kettenhunde erweisen wollen, die sollten sich nicht zu sicher sein, daß sie dafür nicht irgendwann zur Verantwortung gezogen werden. Es sei nochmal auf die Mauerschützen der DDR hingewiesen. Die damals noch Lebenden wurden tatsächlich vor Gericht gestellt und verurteilt, und sie konnten sich nicht damit herausreden, nur auf Befehl geschossen zu haben. Der politische Wind wird sich drehen, aber anders, als Klaus Schwab und seine Davos-Clique sich das vorgestellt haben. Von solch erbärmlichen Figuren wie der neuen deutschen Bundesregierung, egal wie die aussehen wird, will ich gar nicht weiter reden. Das haben die nicht verdient.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: