Die FDP verrät ihre Wähler


und zwar wahrscheinlich nicht nur bei Steuererhöhungen. Die Koalitionsvereinbarungen müssen genau angeschaut werden.

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 20. Oktober 2021 at 9:56

    Je länger der “ Postenschacher „, d.h. Koalitionsverhandlungen dauert, umso mehr wird erkennbar, dass die FDP in Wirklichkeit eine “ opportunistische Umfallerpartei “ ist.
    Alleine das elende blöde Geschwätz von den angeblich 500 000 benötigten “ Fach-
    kräften “ könnten von den “ arbeitsscheuen Grünen und Linken “ stammen.
    Bei dem politischen Morast in welchen unser Land noch geraten wird, wäre sogar für diese “ Goldstücke “ genug Arbeit beim “ Wegkehren “ vorhanden.
    Wenn man die Aufstellung der AfD sieht, wie viele “ Sozialmigranten “ unserem Staat in Zukunft auf der Tasche liegen werden, könnte man in “ Ohnmacht “ fallen.
    Aber die “ Politiker dieser “ Bonzenpartei “ sind in Wirklichkeit “ reißende Wölfe im weißen Schafspelz „.
    Wenn uns “ normalen “ Bürgern das übelriechende Fell einer Ampelregierung über die Ohren gezogen wird, werden auch die “ letzten Dummmichel “ ( Altparteienkreuzchen-maler ) erkennen müssen, in welche “ Sch…. “ wir noch geraten werden.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 19. Oktober 2021 at 11:01

    Wer nicht hören (und sehen) will, muß fühlen. Dieser oft gehörte Spruch aus meiner Kindheit gilt ganz besonders für die heute lebenden, zwar alt gewordenen, aber einfach nicht erwachsen werden wollenden Kindlein des bundesdeutschen Wahlvolks. Viele, sehr viele Kindlein des bundesdeutschen Wahlvolks haben heutzutage keinen höheren emotionalen, mentalen und kognitiven Entwicklungsstand, als die Prinzessin auf der Erbse, die seit ein paar Tagen die neue Vorsitzende der Grünen Jugend spielen darf. So schwer es mir auch fällt, das einzusehen, aber offenkundig gibt es keine andere Methode, die nicht erwachsen werden wollenden Kindlein des bundesdeutschen Wahlvolks zur persönlichen Weiterentwicklung zu bewegen, als über das Beschreiten sehr, sehr schmerzvoller Umwege.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: