Warum feuert Bild Chefredakteur Reichelt?


Interessanter Kommentar des kritischen Journalisten Reitschuster zu diesem Vorgang auf Twitter:

Was steckt hinter Reichelts Rausschmiss? Und warum ich ihm sofort einen Job anbiete…

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 20. Oktober 2021 at 13:50

    Kaufe seit ein paar Monaten keine Bild-Zeitung mehr. Aber auf der Titelseite konnte ich im Geschäft schon mehrmals Corona-kritische Schlagzeilen lesen. Ich habe mich gewundert, wie denn dies möglich ist. Es lag wahrscheinlich an Herrn Reichelt, der sich an die Wahrheit herangewagt hat. Aus diesem Grund erfolgte der Rauswurf. Es wird nämlich nur noch die vorgegebene Meinung akzeptiert. Die Vorwürfe mit den Weibergeschichten glaube ich sowieso nicht. Alles nur vorgeschoben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 19. Oktober 2021 at 17:37

    Ganz klar, der Mann musste weg. Hat die mafiösen Strukturen gestört. Bestes Deutschland aller Zeiten mit den täglichen Ausgestoßenen des Tages. Die Liste wächst und die mafiösen Strukturen gleichfalls.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 19. Oktober 2021 at 16:29

    Hr. Reichelt habe ich bisher als sehr resoluten Journalisten kennen gelernt.
    Dass er plötzlich von BILD 2 geschasst “ wurde, wird die Öffentlichkeit kaum erfahren, da bestimmt Personen dahinterstecken, welchen Hr. Reichelt “ unbequem geworden ist.
    Hat Hr. Reichelt gegen die “ Mainstreammedien “ zu sehr gewettert ?
    Da bekanntlich die meisten Redaktionen “ linksgrün “ verseucht sind, so dürften wohl hier die “ wahren “ Urheber seines Rauswurfes vermutet werden.
    Irgend ein erbärmlicher Grund findet sich immer, um mutige Leute “ mundtot “ zu machen. Ich möchte diese Tendenz als “ journalistischen Meuchelmord “ bezeichnen.
    Ja es wird in Deutschland unverkennbar zunehmend “ gefährlich “ bestimmte Meinun-gen “ n i c h t “ zu haben.
    Wer z.B. die kritischen Kommentare von Hr. Reitschuster genau verfolgt weiß deshalb auch, warum diesen mutigen Mann stetig “ Hass und Hetze “ seiner “ angeblichen Kollegen und Kolleginnen “ entgegen schlägt.
    Solche Aktionen sind ein sichtbarer Beweis, was bestimmte Kreise als “ gewünschte Information und freie Meinung “ verstehen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: