Pfui Teufel FDP, schmiegt sich der umbenannten SED an und kriecht den Grünen und der SPD in den……………


Vor Jahren gab es noch anständige FDPler, die sich rege an unserem parteiunabhängigen Gesprächskreis beteiligten. Spitzenpolitiker hielten sogar Vorträge. Unter Lindner ist diese Partei heruntergekommen. Was zählt ist Macht und Pöstchen.

Fundsache Tichys Einblick auf Twitter (Screenshot) :

 
 
Roland Tichy @RolandTichy
 
Ausgerechnet die LINKE mit ihrer antidemokratischen Geschichte will der FDP bei der Bildung eines „Blocks der Demokraten“ helfen – zurück zur Blockpartei? 
tichyseinblick.de
Die Linke dürfte mit Blick auf den in Thüringen einfach weiter regierenden Bodo Ramelow eine gewisse Dankbarkeit gegenüber der FDP empfinden; jedenfalls bietet sie der FDP jetzt ihre Hilfe an im…

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 20. Oktober 2021 at 15:09

    Man kann es drehen und wenden wie man mag. Die FDP ist eine “ widerliche “ Wetter-fähnchenpartei, welche es schon zugegeben hervorragend schaffte, viele Bürger so richtig zu “ verarschen „.
    Jeder Wähler, welcher glaubte eine “ demokratische “ Partei zu wählen, muss zunehmend ernüchtert feststellen, dass es auf miese “ Hütchenspieler “ hereingefallen ist.
    Denn wenn es um Posten und Pfründe geht, wird sich die FDP zu einem “ widerlichen Mehrheitsbeschaffer “ verwandeln.
    Ja, ja, die FDP war und ist immer noch das “ politische Chamäleon “ der deutschen Politik.
    Bei den Grünen, Linken und Sozi weiß man ja, dass sie den Bürger nur täuschen und belügen, aber wenigstens ist die AfD nicht gewillt, sich irgendwie zu verbiegen, um besonders den “ ekeligen scheinheiligen Medien “ genehm zu sein.
    Darum auch der Hass und die Hetze gegen eine Partei, welche noch “ für “ den Bürger und nicht für die “ eigene Brieftasche “ ( z.B. Maskendeals ) sich betätigt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 20. Oktober 2021 at 11:24

    Ja, ja, so ist das jetzt eben. Die FDP kriecht in das Rektum der Altparteien, während sie gleichzeitig mit Anlauf und Schmackes in dasselbige ihrer Wähler hineintritt. Offenbar bereitet es den Wählern der FDP gigantische Lustgefühle, nun die nächsten vier Jahre Schuhspitzen ausscheiden zu dürfen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 20. Oktober 2021 at 15:18

      Die FDP wurde doch in erster Linie von Leuten gewählt, die zu feige waren, die AfD zu wählen. Die werden sich jetzt ganz besonders freuen, so umsichtig gehandelt zu haben 🙂

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: