Um die Energiekosten weiter anzuheizen, will Baerbock die Betriebserlaubnis der fertigen Nordstream2 verhindern.


Bluten muß der Bürger, der die steigenden Strom-. Öl- und Gaskosten kaum noch bezahlen kann.

Die grüne Energiepolitik ist eine toxische Mischung aus Klimaideologie & Russophobie. Der Angriff auf #Nordstream2 ist schädlich für die Geldbeutel der kleinen Leute, gefährlich für unsere Versorgungssicherheit & schlecht für unser Verhältnis zu .
faz.net
Russlands Botschafter in Deutschland geht dagegen davon aus, dass eine neue Bundesregierung an der umstrittenen Gas-Pipeline festhält. Erdgaslieferungen seien kein politisches Druckmittel für…

4 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 20. Oktober 2021 at 16:33

    Diejenigen, die erfrieren und/oder verhungern, verbrauchen gar kein dämonisches CO2 mehr, leisten also unfreiwillig einen tollen Beitrag zur Rettung des Weltklimas. Sie sollten vor ihrem Ableben allerdings mindestens 2 x geimpft sein, damit Big Pharma auch was davon hat und nicht nur das Weltklima. Super, Frau B & Co. Wir danken!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 20. Oktober 2021 at 15:16

    Hauptsache, das Weltklima wird gerettet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alberne Ampel lange Unfug treiben kann. Die sind weg, bevor sie überhaupt angefangen haben.
    Jetzt sind aber erst einmal die Bayern gefragt, den Bayerischen Landtag abzuwählen. Das wäre ein erster, richtiger und wichtiger Schritt in Richtung Vernunft, gegen Kindesmisshandlung, für Verhältnismäßigkeit, gegen Machtmissbrauch, für direkte Demokratie. Macht bitte mit!!!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 20. Oktober 2021 at 14:57

    Wenn es nach den “ arbeitsscheuen “ Grünen geht, steht der Bevölkerung ein u.U. sehr “ kalter “ Winter bevor.
    Selber hocken diese “ idiologisch verseuchten Kotzbrocken “ sicher im Warmen, während sich das “ verblödete Stimmenvieh “ dank immer höherer Preise den Hintern abfrieren kann.
    Dann wird es auch für die “ Wirtschaftskiller F f F “ nur zu Recht auch ungemütlich werden, denn Papas SUV wird dann immer mehr zu einem “ schwer finanzierbaren Luxusartikel „.
    Dann heißt es immer mehr, sich auf Schusters- Rappen auf in die verhasste Penne zu machen, was aber bei kalten Temperaturen wohl immer noch angenehmer ist, als sich auf der Straße den Hintern abzufrieren.
    Aber eine “ spendable “ Ampelregierung wird dann vielleicht aus ideologischer Men-schenliebe einige Heizpilze aufstellen, welche aber oh Schreck auch CO 2 produzieren.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 20. Oktober 2021 at 13:39

    Je mehr der Deutsche abgezockt wird, desto größer die Freude bei Baerbock und den anderen grünen Spinnern. Aus diesem Grund wird alles abgelehnt, was uns Bürgern nützt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: