Rassismusbekämpfung schlägt seltsame Blüten


Hubertus Knabe heute früh auf Twitter:

 

 

4 responses to this post.

  1. Posted by Hans-Josef Unland on 25. Oktober 2021 at 12:56

    Nanu? Dabei sollte doch der Begriff Rasse aus dem Grundgesetz entfernt werden, weil es sowas wie menschliche Rassen angeblich gar nicht gibt. Und jetzt wird dennoch wieder in Rassen eingeteilt? Ich bin verwirrt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 25. Oktober 2021 at 12:10

    Man will einfach nicht glauben, in welch einer Geschwindigkeit die deutschen Universitäten und Hochschulen den Pfad der Wissenschaft verlassen haben und zu Stätten der ideologischen Indoktrination verkommen sind, in denen der blanke Rassismus wütet. Ein weiterer Beweis für diese Tatsachenfeststellung ist das ProfessorINNEN-Programm, in welchem mehrere hundert Millionen Euro dafür verpulvert werden, Professuren eigens nur für Frauen zu schaffen und Männer explizit von deren Besetzung auszuschließen. Zu dieser Form des strukturellen Rassismus gesellt sich also auch noch Sexismus.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 25. Oktober 2021 at 11:34

    Komplett irre das Ganze. Es gibt nun mal verschiedene Hautfarben und Rassen und das ist zu akzeptieren.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: