Grüne, Baerbock wollen „made in Germany“ abschaffen


BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN @Die_Gruenen

„Wir haben die Chance, aus der Marke ‚made in Germany‘ die Marke ‚hergestellt in einem klimaneutralen Europa‘ auf den Weg zu bringen. Unser Anspruch: Europa als ersten klimaneutralen Kontinent gestalten und den Wohlstand und Industriestandort Europa sichern.“ @ABaerbock #IGBCE21

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 28. Oktober 2021 at 11:49

    Für die grünen Deutschenhasser gibt es kein Deutschland mehr, sondern nur noch Europa.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 28. Oktober 2021 at 9:15

    Die Geduld der menschlichen Menschen wird zwar im Moment auf eine harte Probe gestellt, aber für mich besteht immer noch kein Grund, in Panik zu geraten. Alles hat seine Zeit. Was irgendwelche alt gewordenen Kindsköpfe wollen, das ist das eine. Was tatsächlich geschieht, das ist das andere. Bringen wir, die menschlichen Menschen, unbeirrt unser eigenes demokratisches Denken und Handeln in unser jeweiliges Lebensumfeld ein. Alles weitere wird sich daraus ergeben…

    Zur Ermunterung eine Metapher, deren Gültigkeit ich schon oft in meinem Leben erfahren habe: Der Weg legt sich während des Gehens unter die Füße. Nur muß man auch gehen wollen. Wer nicht gehen will, dem kann sich auch kein Weg unter die Füße legen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 27. Oktober 2021 at 18:59

    Manche Menschen entwachsen der Märchenwelt der frühem Kindheit nie. Schlimm ist nur, dass sie andere Träumer mitreißen und dabei sogar die ,,Hellwachen“ mit ins Elend stürzen. Aber die Wahl ist gelaufen – und beschert uns durch kindisches Verhalten der CDUCSU und der FDP eine sozialistisch-grüne Regierung. Wer ,,Koch“ und wer ,,Kellner“ ist, weiß jetzt schon jedes Kind – außer Herrn Lindner, aber der ist ja kein Kind mehr.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Hans-Josef Unland on 27. Oktober 2021 at 18:59

    Man sollte Plapperlena einen Hund schenken, der sie jedesmal wenn sie Blödsinn redet beißt.
    Wenn die ihren Schwachsinn durchsetzen, haben wir vielleicht ein klimaneutrales Europa. Aber ohne Wohlstand oder Industriestandort. Ok, dann wird dieses Gesockse vermutlich auswandern, weil es von Deutschland nicht mehr durchgefüttert wird.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: