Die Altparteien verhindern den Alterspräsidenten Gauland


Kein Respekt vor der Lebensleistung eines großen Demokraten.

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 29. Oktober 2021 at 9:42

    Man mag zu Hr. Gauland stehen wie man will. Aber um zu verhindern, dass er aber als
    “ ältester “ Abgeordneter durch “ höchst undemokratische Tricksereien “ der linksver-seuchten Mauschelparteien “ verhindert “ wurde zeigt auch, was diese “ Demokratie-verachter “ unter “ Parlamentarismus “ verstehen.
    Ist es da ein Wunder, wenn sich die Bürger bei solch “ widerlichen “ Aktionen von der Politik abwenden ?
    Dass z.B. aber Hr. Kaufmann obwohl die AfD nur 82 Abgeordnete hat mit ca. 120 Stimmen gewählt wurde zeigt auch, dass es doch “ ca. 40 Abgeordnete “ gab, welche sich nicht dem “ autoritären Diktat “ der eigenen Partei beugen wollten.
    Sicher beginnt nun bei den “ linksautoritären Antidemokraten “ eine krampfhafte Suche, welcher in Wirklichkeit ein “ Demokrat “ und nicht ein “ Vasall “ eines widerlichen “
    Gesocks von “ Demokratieverachtern “ ist.
    Bei diesen “ aufrechten Demokraten “ ( Abweichlern ) muss man leider vielmals bedauern, dass sie in der “ falschen “ Partei sind.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Jupp on 28. Oktober 2021 at 22:43

    https://www.civilpetition.de/kampagne/kein-zweites-2015/startseite/

    Diese wichtige Petition wartet auf Unterschriften und
    auf Verteilung.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: