Eine Islamisierung findet in Deutschland nicht statt


Was auffällt Mitteldeutschland ist noch nicht islamisiert. SPD, Grüne und FDP werden sich in den nächsten 4 Jahren anstrengen, daß sich das ändert.

nemojov5 @nemojov5

Antwort an

In Deutschland wird langsamer gebaut ,aber dafür Flächendeckend, Haha.

Bild

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. Oktober 2021 at 11:18

    Die Islamisierung in Deutschland findet im Wesentlichen in den deutschen Großstädten statt. Hier im Bayerischen Wald kann ich noch keine Islamisierung entdecken. Als vor ein paar Jahren hierher »Zuagroasda« kommt mir der Bayerische Wald und seine Einwohner, die Waidler, ohnehin in mancher Hinsicht als eine Art Insel der Glückseligen vor, vor allem auch, was das C-Thema anbelangt. Alles läuft hier ein wenig entspannter, als in (groß)städtischer Umgebung. Auch die Zustimmung zur AfD bei der Bundestagswahl lag hier deutlich über dem Bundesdurchschnitt, wie schon 2017.

    Die Islamisierung Deutschlands und der gesamten westlichen Welt ist einer der Bestandteile einer brutalen und in aller Niedertracht geführten psyologischen Kriegsführung gegen das eigene Volk, bzw. gegen die eigenen Völker. Dabei sind die Muselmanen selbst nur nützliche Idioten, die sich als willige Kämpfer gegen alles, was westliche Kulturen aufgebaut haben, mißbrauchen lassen. Die im Hintergrund die Fäden führenden Verantwortlichen für diesen Wahnsinn haben mit dem Islam nichts am Hut. Das sind durchgeknallte Egomanen und Megalomanen. Es wäre für mich keineswegs überraschend, wenn ein Teil dieser durchgeknallten Ego- und Megalomanen eine helle Haut hätte, Mitglied einer christlichen Kirchengemeinschaft wäre und die deutsche Sprache als Muttersprache spräche.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: