Dummheit positioniert sich (links)


ohne einen intellektuellen Hintergrund. Fundsache heute früh auf Twitter ein Gespräch zwischen dem Journalisten Reitschuster und Prof. Dr. Bolz.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 31. Oktober 2021 at 10:31

    Norbert Bolz macht klar, daß die Roten, die Grünen und die Linken weder rot, noch grün, noch links sind, sondern einfach nur Terroristen, Durchgeknallte ohne Menschlichkeit und ohne jeden Bezug zur Realität. Die bundesrepublikanischen Elemente der Gewaltenteilung, die Legislative, die Exekutive und die Judikative, haben sich mit der »vierten« Gewalt, der BRD-Medienmeute, zu einer einzigen Allianz des Schreckens und des Terrors zusammengeschlossen, die brutal gegen das eigene Staatsvolk vorgeht. Dabei bedienen sich die genannten vier Elemente vor allem der psychologischen Kriegsführung, während ihre Hilfskräfte, die Kettenhunde der Antifa, sich vorwiegend in physischer Gewaltanwendung ergehen.

    Das alles hat aber auch eine positive Seite, wenngleich diese positive Seite sehr schmerzhaft und kaum zu ertragen ist: Das Terrorsystem selbst lüftet die Schleier über seinen wahren Absichten ohne es zu wollen, so daß jeder, der sehen will, auch sehen kann, welches Reiseziel die Staatsterroristen für ihr Staatsvolk vorgesehen haben. Die gute Nachricht ist aber die: Der Zug des Terrors kommt nicht so flott voran, wie die Terroristen sich das eigentlich gedacht haben. Für jeden Mitfahrer besteht die Möglichkeit, aus dem Zug auszusteigen. Auch das braucht Zeit, viele Mitfahrer weigern sich noch, hinzuschauen und ertragen lieber die Schmerzen der Folter. Doch die sich ständig steigernden Schmerzen werden eines Tages so viele Mitfahrer zum Verlassen des Terrorzuges bewegen, daß sich eine Weiterfahrt für die Terroristen nicht mehr lohnt.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 2. November 2021 at 12:45

      Lieber Uranus, ein hervorragender Kommentar!
      Das Terrorsystem hat die Schleier gelüftet. Hoffen wir, dass jeder endlich sehen will, obwohl das Lügen- und Terrorsystem sich bisher als extrem haltbar erwiesen hat und die psychologische Kriegsführung immer wieder Erfolg hat. Aber tatsächlich werden die Schmerzen immer größer und bald für eine große Mehrheit deutlich spür- und sichtbar. Sich da wieder herauszulügen, wird wohl nicht gelingen.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: