Schwere Vergewaltigung in Hamburg, die Verbrecher sind auf freiem Fuß. Warum?


Verhältnisse heute in Deutschland. Dialog dazu auf Twitter!

 
Gerhard Papke @PapkeGerhard
Ebene 1:
12 junge Männer, darunter 10 mit Migrationshintergrund, stehen laut Bericht der
@BILD unter Tatverdacht, im September 2020 in #Hamburg ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Ein Jahr später sind alle noch frei. Warum wird darüber in den Talkshows nie gesprochen? #ARD #ZDF
Gundel Gaukeley @gundel_gaukeley
Ebene 2:
Weil dann das Versagen aller Altparteien (auch das Ihrer Partei #FDP, Herr Papke!) auch dem letzten -nur Staatsfunk konsumierenden- Schlafmichel klar werden würde + er endlich #AfD wählt! Die #Lindner-Linksliberalen laden Mitschuld auf sich! #Gruppenvergewaltigung #Maedchenschutz
Bild
Presseausschnitt aus Bildzeitung!

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 8. November 2021 at 15:23

    Wie heißt es sicher von den “ verdorbenen Grünen und dem weiteren erbärmlichen Gesocks “ dann ?
    Ist doch nur ein “ Einzelfall “ und außerdem war es nur ein “ deutsches “ Mädchen.
    Als “ normaler “ Bürger könnte man vor Wut platzen, wenn man erleben muss, wie wir
    “ Deutschen “ im eigenen Land von “ wirklich noch deutschen “ Politikern ??? diesen Sexualverbrechern zum Fraße vorgeworfen werden ?
    Und erwischt man diese “ Schweine „, die ehrenwerten Borstentiere mögen mir diesen Vergleich verzeihen, dann lässt man solche Bestien auch laufen, denn sicher hatten sie eine “ schwere Kindheit “ und mussten halt auf diese Weise ihren “ Frust “ bewältigen.
    Und zieht auch diese Nummer nicht mehr, dann steht bestimmt gleich ein “ Sachver-ständiger ??? “ zur Stelle, welcher wie bestellt einen “ psychischen “ Defekt diagnosti-ziert. Statt “ verdientem Knast “ steht diesen “ Verbrechern “ ein “ angenehmer “ Aufent-halt in der Psychiatrie zu.
    Und wer zahlt dies Alles : Der dumme arbeitende deutsche Steuerzahler !

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 4. November 2021 at 12:18

    Was totgeschwiegen wird, gerät in unserer schnelllebigen Zeit rasch in Vergessenheit >>> so ist es Absicht. Und wen juckt schon ein deutsches Mädchen, selbst schuld, weil deutsch, weiß und schutzlos. Und was wird den Vergewaltigern schon passieren. Wenn sie haarscharf am Bundesverdienstkreuz vorbeischrammen, hatten sie Glück (sonst wären sie ja bei den Ihren gebrandmarkt). Wie sagte Frau Göring-Eckehard so lieblich: Deutschland wird sich verändern – und ich freu mich darauf. Schade, leider war sie nicht am richtigen Ort, um diese Freude genießen zu können.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: