Windkraft-Irrsinn


One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. November 2021 at 11:37

    Aus dem Erneuerbare Energiengesetz (EEG) könnte der interessierte Beobachter des Weltgeschehens klar und deutlich herauslesen, um was es den Klimaschützern wirklich geht. Könnte, wohlgemerkt, aber wer liest schon gerne Gesetzestexte? Martin Sichert beschreibt mit seinen Worten die unfaßbare Perfidität, mit der die Steuerzahler mittels des EEG geschröpft werden.

    Allerdings muß ich Martin Sichert in einem Punkt energisch widersprechen: Nicht »wir« sind es, die bei starkem Wind den Strom verschenken, nicht »wir« sind es, die bei schwachem Wind den Strom teuer aus dem Ausland zukaufen, sondern diejenigen, die das tun, das sind die menschenverachtenden Egomanen und Nihilisten in den deutschen Bundes-, Länder- und Kommunalregierungen. Vermutlich kann sich Sichert nicht vorstellen, daß die Abzocke der deutschen Stromkunden, die er ansonsten völlig korrekt beschreibt, von Staats wegen geplant und von der Exekutive mit einer unfaßbaren Brutalität und Menschenverachtung »uns«, den deutschen Steuerzahlern, kollektiv aufgezwungen wird. Jedenfalls lege ich Wert auf die Feststellung, daß ich NICHT zu dem Kollektiv gehöre, das Sichert mit seinem »wir« meint.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: