Merkel, Scholz, Seehofer: #WirhabenPlatz, #SichererHafen


3 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 9. November 2021 at 21:49

    Deutschland ist eines der dicht besiedelten Länder dieser Erde.
    Also kein Platz. Und Geld haben wir auch nicht.
    Und selbst wenn wir das alles hätten!
    Moslems gehören in ihre islamischen Länder und nicht ins christliche Abendland.
    Es gibt 57 islamische Länder, dort ist genügend Platz für sie alle.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 9. November 2021 at 11:28

    Marc Bernhard:
    »Das muss sofort gestoppt werden.«

    Sehr richtig! Nur, wer macht das? Diejenigen, die das stoppen könnten, die wollen das nicht und vermutlich dürfen sie das auch nicht, selbst wenn sie es wollten. Der absolute Unwille der für dieses Geschehen Verantwortlichen, diesen Wahnsinn zu stoppen, läßt doch gar keinen anderen Schluß zu als den, daß das, was da gerade geschieht, genau deshalb so geschieht, weil es so geschehen soll.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 9. November 2021 at 8:59

    JA KLAR: für die Sozialschmarotzer aus aller Welt passt es schon, lebenslang alimentiert plus Wohnungen die, steuerlich finanziert, zu Billigpreisen vorhanden sind. Wie dumm sind die Wähler..?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: