Corona-Diskussion ohne Ende!


Im Internet scheint es kaum ein anderes Thema zu geben. Nach diesem Beitrag werden wir versuchen es anders zu machen.

 
 

Prof. Dr. Jörg Meuthen @Joerg_Meuthen

Guten Morgen Flagge von Deutschland! Strack-Zimmermann (FDP) hetzt gegen Ungeimpfte: Diese dürften die Geimpften nicht „terrorisieren“! Auch ihre Behauptung, 99% d. Covid-Patienten auf d. Intensivstat. seien ungeimpft, ist nachweislich FALSCH! So spaltet man die Gesellschaft. facebook.com/Prof.Dr.Joerg.
Unbedingt diesen Link anklicken und die komplette Stellungnahme von Prof. Meuthen lesen, der ich mich anschließen kann. J.H.
Bild

11 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. November 2021 at 15:42

    Mit den ganzen Lügen rund um Corona verstricken sich die Politverbrecher ins Unermessliche. Wie gut, dass es da noch ca. 30% Ungeimpfte gibt, denen man die ganzen Missstände nun in die Schuhe schieben kann.
    Es gibt keinen einzigen Beweis, dass jeder Ungeimpfte eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.
    In meinem Bekannten- u. Verwandtenkreis gibt es immer mehr Impfopfer mit starken Nebenwirkungen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 16. November 2021 at 15:31

    Werter Uranus,
    das bewusste Damenspiel mit dem “ Unwohlsein “ der Linienrichterin habe ich ebenfalls gesehen.
    Aber wenn Sie u.U. vermuten, dass dieser Frau durch eine “ Impfung “ schlecht ge-worden ist, finde ich dies höflich ausgedrückt etwas “ riskant „.
    Welche “ Stechung “ könnte dies gewesen sein ?
    Falls Sie zu dieser Vermutung keine “ stichhaltigen “ Beweise haben, dann halte ich Ihre Argumentation schon ziemlich “ gewagt „.
    Wem ist es nicht schon so ergangen, urplötzlich einen Schwächeanfall erlitten zu haben, wofür man keinen plausiblen Grund finden konnte.
    Wenn man bedenkt, wie viele Sportler der früheren DDR an der Nadel “ gehangen “ haben, dann hätte es reihenweise auf den Sportstätten solche Zwischenfälle gegeben.
    Auch ich bin überzeugt, dass in der heutigen Zeit viele Sportarten ein sicher zurecht
    “ bedenkliches “ Image ( unglaublich anmutende Höchstleistungen ) haben, aber leider auch hier sollte und muss man mit Vermutungen, so sehr sie auch zutreffen mögen vorsichtig sein.
    Wenn auch viel im Sport vertuscht wird, aber man sollte hinter einer Kreislaufschwäche nicht immer sofort gleich einen Betreuer mit Spritze vermuten, auch wenn dies öfters
    “ vermutet “ werden könnte oder sollte.
    MIsstrauen ist oftmals angebracht, aber sollte nicht zum Alltag werden, auch wenn es schwer fällt.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Uranus on 16. November 2021 at 18:31

      Lieber Demokrat, die gegenwärtige Lage in Deutschland und weltweit ist eine riesige Chance, etwas zu lernen, über sich selbst, über die Welt und vielleicht sogar über Gott. Nutzen wir diese Chance, jeder Einzelne.

      In diesen Tagen offenbart sich vieles. Es offenbaren sich diejenigen, die Angst und Hass in die Menschen hineinpeitschen wollen, um die gesellschaftliche Spaltung voranzutreiben. Es offenbaren sich diejenigen, die Solidarität von anderen fordern, selbst aber nicht bereit sind, Solidarität zu üben, ja die sogar dazu übergehen, da, wo Menschen echte Solidarität untereinander walten lassen, zu versuchen, diese echte Solidarität den Menschen auszutreiben. Es offenbaren sich diejenigen, die ihre Lügen mit einer Inbrunst verbreiten, daß sich 1200-er IPB-Doppel-Breitflanschträger durchbiegen. All das und noch viel mehr wird in diesen Tagen offensichtlich für diejenigen, die gewillt sind, hinzuschauen.

      Jeder hat seine Wahrheit. Ich habe meine Wahrheit und meine Lernprozesse zu bewältigen und dasselbe gestehe ich jedem anderen ebenfalls zu. Deshalb, lieber Demokrat: Glück auf! Möge jeder auf seinem Weg vorankommen.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Voltaire on 16. November 2021 at 19:26

        @ Uranus

        Wo kann man einen 1200er IPB Breitflanschträger kaufen? Würde diesen gerne als Meterware an Politiker mit der Aufschrift „Eure Lügen biegen selbst Balken in Doppel-T-Träger-Ausführung“ versenden.

        Übringens vielen Dank für Deine Wortschöpfung „menschliche Menschen“! Ist inzwischen in meinem Gedächtnis auf ewig eingebrannt.

        Gefällt mir

      • Posted by Uranus on 17. November 2021 at 11:32

        @ Voltaire

        Als stärksten Breitflanschträger habe ich bisher nur Händler gefunden, die HEB (IPB) 1000 im Angebot haben. Aber auch der wiegt schon 322 kg/m. Preis etwa 3,- €/kg. Für den Versand bräuchte es also ein wenig mehr, als einen Briefumschlag, je nach Länge auch einen Schwertransporter. Aber die Idee, den Lügenbaronen in der Politik einen solchen Träger als Anschauungsmaterial für das Ausmaß ihrer Lügen zuzusenden, finde ich Spitze.

        Gefällt mir

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 16. November 2021 at 11:25

    Link geht nicht. Ich habe mein Facebook-Konto schon vor Jahren gelöscht und plane nicht, wieder eines anzulegen.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 16. November 2021 at 10:06

    Schon richtig, man ist des C-Themas überdrüssig. Trotzdem, in den nächsten Wochen wird es immer offensichtlicher werden, daß sich hinter C. und derzeit vor allem hinter den damit verbundenen Stechungen das größte Verbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte verbirgt, bzw. zu verbergen versucht wird. Man muß sich nur mal anschauen, wieviele gestochene Sportler in letzter Zeit während der Ausübung des Sportes auf dem Platz oder in der Halle zusammengebrochen sind. Ich selbst habe gesehen, wie beim Frauenfußball-Länderspiel Deutschland – Serbien kürzlich eine Linienrichterin an der Seitenlinie zusammenbrach. Es dürfte klar sein, daß die deutschen Propagandamedien darüber nicht berichten, und wenn es sich nicht vermeiden läßt, wie im Fall des dänischen Fußballers Eriksen während der EM, dann liegt es natürlich auf gar keinen Fall an der Stechung.

    Es ist zweifellos schwierig, das rechte Maß zu treffen, um die Gesundheit nicht noch durch negative Berichterstattung zusätzlich zu schädigen, aber andererseits könnte es auch als feige ausgelegt werden, bei der Aufdeckung des vermutlich größten Verbrechens der gesamten Menschheitsgeschichte wegzuschauen und das Unglaubliche, Ungeheuerliche und Unfaßbare zu ignorieren. Zum Ausgleich bitte immer wieder mal schöne Bilder aus der Heimat einfügen. Das ist wohltuend. Die Mischung macht’s.

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by Voltaire on 16. November 2021 at 9:30

    kwT

    Gefällt mir

    Antworten

    • Bitte erklären was „kwT“ sein soll?

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Voltaire on 16. November 2021 at 15:03

        „kein weiterer Text“
        Grund: das Thema Corona wurde und wird in den Medien inzwischen in einer Endlosschleife breitgetreten und wird zukünftig auch so bleiben sofern die menschlichen Menschen sich weiterhin der staatlichen Willkür und Tyrannei unterwerfen. Meine persönliche Empfehlung, welche ich selbst lebe:
        1. 4U-Regel: unmaskiert – ungetestet – ungeimpft – unbeugsam
        2. Art. 20 Abs. (4) GG in Kraft setzen
        3. das Thema mit Dritten nicht mehr zu diskutieren weil jeder inzwischen bzgl. Corona seine eigene unumstößliche Meinung und Überzeugung verinnerlicht hat.

        Gefällt mir

      • Mit diesen drei Kommentaren sollten wir es belassen. Meuthen hat beide Seiten erklärt. Ich selbst füge nochmals hinzu, lassen wir uns nicht auch noch in Ungeimpfte und Geimpfte spalten. J.H.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: