Naturschützer fordern Verbot von Windkraftanlagen


Aiwanger, Chef der Freien Wähler dagegen meint, „Windkraftanlagen in Wäldern kann man so schön verstecken. Auf dem Betonfundament siedelt sich ein neues diverses Biotop an“. Was man so alles hinter Fichten verstecken kann, auch Windkraftanlagen von einer Höhe von 250 Metern. Wetten, daß das auch so im Koalitionsvertrag der neuen Ampelregierung steht.

 
 
VLAB@VLAB_Natur
Sauberes #Wasser ist ein wertvolles, begrenztes Gut. #Windräder in Wäldern gefährden unsere Wasservorkommen und Quellen. Wir fordern ein Bauverbot für Windräder im Wald.
 
 
Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 24. November 2021 at 18:26

    Auch die neue Bundesregierung, so sie denn endlich zu Amt und Würden kommt, wird noch beweisen, daß es ihr nicht um Naturschutz geht. Auch nicht um klimaschonende, kostengünstige Energieversorgung. Schon gar nicht wird die neue Bundesregierung Demokratie wagen. Aber wer weiß schon, zu was es überhaupt noch kommt. Wir leben in Zeiten, in denen die wahren Absichten und Motive der Herrschenden offenbar werden und wir sehen, zu welchen Verschiebungen es infolge dieser Apokalypse auf der Bühne des politischen Staatstheaters – eher ein Affenzirkus – noch kommen wird. Diejenigen, die sich jetzt im Moment noch mächtig wähnen, sollten sich nicht zu sicher sein, daß das für alle Zeiten so bleiben wird.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 24. November 2021 at 18:16

    Die „Freien Wähler“ sind offensichtlich nicht so frei, wie sie sich geben. Auch die sind vom großen Geld getrieben. Mir egal. Ich habe Typen wie Aiwanger nichtmal auf dem Radar.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 24. November 2021 at 17:53

    Oh lieber Mister Opfisoft, scheinbar hat ihnen die Impfung nicht gut getan. Wenn man bedenkt, dass der Olympiaturm in München auch nicht “ versteckt “ werden konnte, so dürften es bei WKA´s kaum anders sein. Könnte nicht schaden, wenn Hr. Piazolo als
    “ Schulminister “ Hr. Aiwanger mal bei einer Klasse bei der Berechnung von Winkel-funktionen anmelden würde. Denn dort ist zu lernen, innerhalb welcher Winkel man
    WKA´s gut verstecken kann.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: