Dekadenz: Kiffen identitätsstiftend für die Ampelregierung aus SPD, Grünen und FDP


Dieser kleinste Nenner verbindet Scholz, Baerbock, Habeck und Lindner. Was für eine Truppe, die uns jetzt regieren will?

So bei Lanz gestern Abend(Zitat):

Alle drei Parteien hätten eine Legalisierung von Cannabis in ihrem Wahlprogramm gehabt. So sei dies zu einem „identitätsstiftenden Thema für die drei Parteien“ geworden.

AmikulturSale152015

Das Symbolfoto für die Scholz Regierung?

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 27. November 2021 at 9:10

    Wenn man sich die Politik unseres Landes betrachtet, dann kommt man schon zu der Vermutung, dass die meisten “ Dummschwätzer “ und selbsternannten Experten schon zum Frühstück sich einen Joint reinziehen.
    Bei Einigen dürfte im Laufe des Tages noch der eine oder andere “ Schuss “ dazu kommen.
    Anders kann man es kaum noch erklären, was diese “ hochbezahlten Laienschau-spieler “ auf der politischen Bühne präsentieren.
    Früher war es oft der Fall, dass “ schlechte Schauspieler “ auf der Bühne mit “ faulem Obst oder Eiern“ beworfen wurden.
    Aber werden in unserem Land so viel faules Obst und so viele Eier wie benötigt über-haupt “ besorgt “ werden können ?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 26. November 2021 at 9:40

    Cannabis, eine Gattung der Hanfgewächse, ist weniger schädlich als Alkohol. Kommt natürlich auf die Menge an, wie immer. Hanfgewächse sind mit die ältesten bekannten Heilpflanzen, weshalb sie von der Pharma und ihren Bütteln in den Regierungen ja auch so heftig bekämpft werden. Ist schädlich fürs Geschäft. Verdirbt die Rendite. Wollen wir mal hoffen, daß die heilende Wirkung des Hanfes gerade bei der Regierungsbildung und bei der Regierung selbst hervorbricht. Die hätten Heilung dringend nötig.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 25. November 2021 at 19:37

    Könnte damit zu tun haben, dass man diese 🚦 nur 😳🍃 erträgt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: