Impfpflicht mit Impfzwang?


OTTO SCHILY RECHNET MIT CORONA-POLITIK AB

„Nicht einmal China hat eine allgemeine Impfpflicht“

3 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 2. Dezember 2021 at 22:12

    Ich wünsche allen hier eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 2. Dezember 2021 at 17:15

    Vielen Dank Herr Schily für Ihre wahren Worte.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 2. Dezember 2021 at 15:58

    In Anlehnung an einen Gassenhauer könnte man folgendes Lied anstimmen:
    “ Gibt´s denn den alten Otto Schily noch “ ?
    Was in China geschieht oder auch nicht geschieht, dürfte das Urteilsvermögen dieses Mannes wohl etwas übersteigen.
    Müssen wir uns nicht nur immer mehr “ wirtschaftlich „, sondern auch im medizinischen Bereich nach den “ gelben Welteroberern “ anpassen ?
    Ob in Deutschland es mal eine wohl “ unausweichliche Impflicht “ geben wird oder nicht, dürfte den Machthabern im Palast des himmlischen Friedens so ziemlich am “ H…… “ vorbei gehen. Die scheren sich doch auch einen feuchten Staub, wie ihr in die Luft geblasener Dreck bei uns die Atmosphäre “ vergiftet „.
    Wenn in China einige Millionen Leute durch Vorgabe der dortigen Kommunisten “ ver-recken “ müssen oder sonst versklavt werden ( z.B. Uiguren ) , dann ist es für diese Machthaber nur ein “ bedauerlicher Kollateralschaden “ zum Wohle des glorreichen Kommunismus.
    Aber es ist für unser Land eine Katastrophe, wenn wir die Denkweise der dortigen Diktatoren übernehmen müssten.
    Zuerst haben diese “ kommunistischen Machthaber “ uns dieses Virus eingebrockt und nun sollen wir gar noch deren Handlungsweise gut heißen ?
    Ja, geht´s noch ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: