Blick zum Nachbarn: Wieviel Bundeskanzler gibt es noch vor Weihnachten?


One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. Dezember 2021 at 11:06

    Kurz halte ich zu Gute, dass er sich in letzter Zeit gegen die Masseneinwanderung eingesetzt hat. Das wird auch der Grund sein, weshalb brisante Dinge gegen ihn öffentlich wurden.
    In Österreich formiert sich der Widerstand gegen die Corona-Impfpflicht. Deshalb wird es zu Recht immer ungemütlicher für die Politiker. Da braucht man sich nicht wundern, wenn dann der ein oder andere das Handtuch wirft.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: