Demokratie: Scholz es gibt zukünftig keine roten Linien mehr!


Wie soll man das verstehen, wir machen das, was wir für richtig halten (oder besser was wir wollen)?

 

SPD-Fraktion im Bundestag @spdbt

„Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen. Das kann man während einer #Pandemie nicht machen. Der Schutz der Gesundheit der Bürger:innen steht über allem“, sagt

Bild

Kolja Zydatiss @onward_always

Noch einer, der heute nicht mehr in die SPD passen würde.
 
 
Antwort an @spdbt und @OlafScholz
 

Bild

5 responses to this post.

  1. Posted by Rindvieh on 4. Dezember 2021 at 13:37

    Schlechtes veröffentlichen und dann dagegen wettern und schon ist funktionierende Politik in Dummland gemacht, vom erfolgreichem Stimmenfang ganz zu schweigen.
    Es ist nicht mehr viel aber viel einfacher zu holen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 3. Dezember 2021 at 16:31

    Da Scholz an mehreren Stellen seine Unfähigkeit eindrucksvoll bewiesen hat (HH Gipfel, Wirecard etc) muss er jetzt die Muskeln spielen lassen und seine ,,Entschlossenheit (aber für was??) durch sinnlosen Aktionismus beweisen. Habeck wird ihn lenken und Lindner blödlich lächelnd gewähren lassen (denn ,,regieren“ ist ja sooo schön).

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 3. Dezember 2021 at 12:02

    Laut Informationen aus dem Internet hat der Europäische Gerichtshof am 10.07.21 eine Impfpflicht verboten.
    Kommunisten scheren sich aber nichts um Gesetze. Willy Brandt würde sich im Grabe umdrehen.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 3. Dezember 2021 at 9:33

    Der Scholz soll mal nicht so auf die Klötze hauen. Er ist nicht der Erste, der rote Linien mißachten will. Das hat Merkel schon lange vor ihm vorexerziert. Scholz könnte aber derjenige Kanzlerdarsteller sein, der deutlich zu spüren bekommt, welche Folgen die Mißachtung roter Linien haben kann.

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by Hans-Josef Unland on 3. Dezember 2021 at 0:14

    Olaf Scholz empfiehlt sich als Kanzler gegen große Teile der Bevölkerung. Gut, dann wissen wir ja woran wir sind.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: