Ampelregierung erweitert Familienministerium um Sprachpolizei


Es gibt für Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner nicht wichtigeres!

5 responses to this post.

  1. Posted by deutscher Doofmischel on 6. Dezember 2021 at 11:17

    Man braucht sich nur die uns aufgenötigte Werbung verfolgen und bekommt die Krankheit der ganzen Bevölkerung dieses Landes und einer bestimmten Welt ins Gesicht geworfen, besonders die der Politiker oder was die sein wollen.
    Der aufmuckende Beifall nebenher ist ein noch tieferes Loch im Kopf von Holzköppen.

    Es ist nichts mehr zu retten, die paar normalen Laute sind nur der Rest …………………………..

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 5. Dezember 2021 at 10:47

    Es kann helfen, sich bewußt zu machen, daß der Genderquatsch ausschließlich in den ideologisch verbrämten Echokammern der Politkasper, der bundesrepublikanischen Medienmeute, den bundesrepublikanischen Bildungseinrichtungen und in den vermufften Amtsstuben der Behörden und kommunalen Verwaltungen existiert. Im Leben normaler Menschen gibt es das nicht und wird es auch nicht geben, es sei denn, jemand außerhalb der genannten Echokammern findet diesen Unfug ganz toll und mißt ihm irgend eine Bedeutung bei.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 5. Dezember 2021 at 8:05

    Wenn man wie diese “ Laienschauspieler “ nichts sinnvolles auf die Reihe kriegt, dann sucht man irgendeinen Blödsinn, welchen man noch unters Volk bringen kann.
    Würden sich diese Leute wirklich um “ wichtige “ Dinge kümmern, dann hätten sie doch keine Zeit, um mit solchem “ Firlefanz “ ihre “ Inkompetenz “ so überdeutlich zur Schau zu stellen.
    Ist schon schlimm, dass in Reihen der Altparteien zwar die “ Quantität “ rasant zunimmt, aber die “ Qualität “ spürbar an Gewicht verliert.
    Aber Hauptsache ist doch, man hat seine Posten und Pfründe schnellstmöglich unter Dach und Fach gebracht. Dies erklärt auch die “ Überhangmandate “ für die Versorgung von Hinterbänklern bei den Altparteien ( besonders bei der Union ) .

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Hans-Josef Unland on 4. Dezember 2021 at 21:12

    Die Deutschen haben doch längst mehrheitlich gesagt, was sie vom Genderquatsch halten. Warum kommt diese linke Sägerin jetzt wieder damit um die Ecke?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: