Kein Rederecht mehr für Wagenknecht auf Landesparteitag NRW der Linken


Eine interessante Fundsache auf Twitter. Daß die Linke mal geradeso noch im Bundestag sitzt, haben sie wohl ihrer Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl in NRW verdanken.

 
 
 
Timo Lehmann @lehmann_timo
Sahra #Wagenknecht in ihrer Partei #Linke mehr und mehr isoliert. Soeben hat der Landesparteitag in NRW ihre Rede abgesetzt. Die Mehrheit will sie nicht mehr hören.
 
 
Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 5. Dezember 2021 at 17:00

    Voltaire Zitat: »Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.«

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 4. Dezember 2021 at 18:18

    Wenngleich das politische Links-Rechts-Schema längst nicht mehr so aussagekräftig und gültig ist, wie das vielleicht einmal war, so ist Wagenknecht heute dennoch am ehesten das, was als politischer Linker durchgehen könnte. All die anderen Pappnasen in der Politik, die sich selbst als Linke bezeichnen, sind nichts anderes als antifantische Terroristen und im besten Falle Antidemokraten. Klar, daß diese nur noch auf die rein instinktbasierten Funktionen des menschlichen Stammhirns reduzierten Schwachköpfe sich ihre Schwachköpfigkeit nicht durch intelligente Menschen wie Wagenknecht spiegeln lassen wollen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 4. Dezember 2021 at 16:32

    Sahra Wagenknecht ist zu ehrlich und zu brillant für so eine Unrechtspartei wie die Linke. Frau Wagenknecht wäre vielleicht in der AfD am besten aufgehoben. Dort weiß man das wahre Wort noch am ehesten zu schätzen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: