Kanzler Scholz, eine Ministertruppe zum Schämen


und in ihrer Naivität sind sie zum dem noch für unser Volk gefährlich! Screenshot aus Twitter:

2021-12-19 (2)

3 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 20. Dezember 2021 at 15:35

    Aus einer Doktor-Promotion. – „Was ist die Aufgabe alles höheren Schulwesens?“ – Aus dem Menschen eine Maschine zu machen. – „Was ist das Mittel dazu?“ – Er muß lernen, sich langweilen. – „Wie erreicht man das?“ – Durch den Begriff der Pflicht. – „Wer ist sein Vorbild dafür?“ – Der Philolog: der lehrt ochsen. – „Wer ist der vollkommene Mensch?“ – Der Staats-Beamte. – „Welche Philosophie gibt die höchste Formel für den Staats-Beamten?“ – Die Kants: der Staats-Beamte als Ding an sich zum Richter gesetzt über den Staats-Beamten als Erscheinung. –

    Friedrich Nietzsche (Streifzüge eines Unzeitgemäßen)

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 20. Dezember 2021 at 10:39

    Selbst wenn die deutsche Bundeswehr in einem Topzustand wäre, dann bestünde für den jeweiligen bundesrepublikanischen Verteidigungsminister dennoch kein Grund, Rußland gegenüber die Backen aufzublasen, es sei denn, die Absicht bestünde darin, in der Regierung Rußlands und vor allem im russischen Militär für Erheiterung zu sorgen.

    Wir leben zwar in einer Zeit der Offenbarungen, aber trotzdem ist es immer wieder verblüffend festzustellen, mit welch einer Einfältigkeit die heutigen linksgrünen Kasperlefiguren im politischen Oberhaus an ihre Wortmagie glauben. Vermutlich glaubt jeder dieser Wichte allen Ernstes, das Aufblasen der eigenen Backen verändere die Realität nach dem Volumen der aufgeblasenen Backen!? Nun denn, wer’s glaubt …

    Noch etwas zum Thema Schämen: Ich gehe davon aus, daß keiner in der Redaktion des Runden Tisches und nur wenige der Leser dieses Blogs eine Partei gewählt haben, aus der sich diese Kasperlefiguren im politischen Oberhaus rekrutieren. Somit besteht kein Grund, sich für etwas zu schämen, für das man gar nicht verantwortlich ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 20. Dezember 2021 at 0:12

    Ihr versteht das Alle nicht. Das ist perfide Taktik. Der Feind soll sich totlachen. 😉🤣

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: